würd mich auch interessieren und was sagt der TÜV zu den Gurten? Hab von Schroth ne info bekommen, das die nicht für den Abarth 500 gestestet und freigegeben sind.
Beiträge von chrisantonia
-
-
Zitat
Original von Steve67
Hallo,welcher Tag am Wochenende schwebt denn Euch vor?
Ein Treffen während der Anfahrt währe auf nicht verkehrt.Hmm wohl Samstag oder Sonntag würd ich nun sagen.
Ein Treffen während der Anfahrt ist bestimmt sinnvoll. Hatten wir ja letztes Jahr schon bei dieser einen Runde Nordschleife fahren mit dem Assetto Corse. Fand das ganz Lustig
-
Zitat
Original von Asphaltblase
Club Squadra Abarth Silenzio

-
ZitatAlles anzeigen
Original von der Rennstrecken-Homepage
BUDGET
Pauschalpreis für vier 25-Minutenfahrten: 215 €.
Beifahrerarmband: 12€ (maximal 3 Armbänder pro Fahrzeug).
Fahrerarmband: 25 € für zusätzlichen Fahrer.
Ein Getränk wird Ihnen gratis in der Pit-Brasserie angeboten pro Teilnehmer/Beifahrer
Zusätzliche 25-Minuten-Runs (falls verfügbar): 55 €.das wären mal die preise, interessant hört es sich auf jeden fall an, jedoch sind wir erst ab 01.04. wieder startberechtigt

-
-
Hier ein LINK zur aktuellen Veranstaltung/Planung.
Also wir fahren hin, hoffe das wir da wieder ein paar Abarth's zusammen bekommen....
wäre ja schlimm wenn sämtliche Italienische, Luxemburgische, Belgische, Französische, Österreichische, Schweizer & Niederländische Abarth's kommen, nur keine Deutschen.....
Wir können ja mal eine Liste machen wer alles vor hat zu kommen:
1. Chrisantonia
-
Hallo,
in diesem Jahr gibt es wohl auch wieder ein Abarth treffen aus Italien am Nürburgring so wie wir soeben aus Italien erfahren haben.
Hier mal der Link zum letzten Jahr:
Zeitraum soll wohl der 15.04 - 18.04 sein. Vieleicht bekommen wir da auch wieder ein Paar zusammen???
---------------------------------------------------------------------------
Edit 01.03.2011:
Planung von Abarth 500 International FansSamstag 16.04.2011
10:00 Uhr: Treffen für alle Teilnehmer auf dem Parkplatz in der Nähe der Strecke (Koordinaten: +50 ° 22 '11 .09 ", +7 ° 0 '26,60")
Anmerkung: Soll wohl laut Google der Parkplatz BRÜNNCHEN sein
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr: Gruppenfoto mit Banner und gemeinsame Besichtigung der Nürburg und dem Ring Werk
12:00 Uhr bis 14:30 Uhr: Zeit zur freien Verfügung
16:30 Uhr: Treffen an der Tankstelle auf der B258 Bereich Döttinger
17:00 Uhr bis 19:00 Uhr Fahrt auf der Nürburgring Nordschleife
Anmerkung: Im Laufe des Tages ist die Nordschleife geschlossen wegen GLP&RCN Rennen. Geöffnet ist die Nordschleife von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr
20:30 Uhr Erneutes Treffen an der Tankstelle auf der B258 Bereich Döttinger
21:00 Uhr Gemeinsames Abendessen in der Pizzeria Aviano in Adenau
Sonntag 17.04.2011
Nürburgring Nordschleife geöffnet von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
-
Hallo,
na na :moment:
nix hier gegen Opel, den wir fahren Opel und Abarth

und in unserem Opel forum ist alles ganz nett und friedlich.
So wie hier doch hoffentlich auch wieder

-
Zitat
Original von abarth_ig
Bitte benutzt den Youtube Button. thx.

Und das funktioniert dann so:
Du klickst oben hier auf den YOUTUBE Button, dann öffnet sich ein kleines fenster und da fügst du dann folgendes ein:
2DtwJzYTEeY
das was hier am ende vom link steht
http://www. youtube.com/watch?v=2DtwJzYTEeY
manchmal sind die adressen auch so bei youtube:
http://www. youtube.com/watch?v=tPBQydMpQnc&feature=related
da nimmst du dann das hier aus dem link raus und packst es in das kleine youtubefenster:
tPBQydMpQnc
geht aber glaub ich nur mit youtube-videos. hoffe das war einigermaßen verständlich
-
Zitat
Original von DonCannelloni
http://www.youtube.com/watch?v=L5N7R9Wbe_Edas ist auchschon etwas älter..aber immer wieder schön anzuschaun'..

wahnsinns flug

-
na also der vergleich hinkt ja doch....
wenn die schon nen normalen MINI nehmen, sollten die auch nen normalen FIAT 500 nehmen und keinen ABARTH, jeder der nun die autos kennt sagt doch gleich das der test zugunsten des ABARTH ausgelegt ist, da der als "Rennwagen" gegen einen "Einkaufswagen" antritt......
um das richtig zu testen hätten die wenigstens nen MINI Cooper S nehmen sollen.
oder Abarth 500 esseesse gegen MINI Cooper S Works wobei es davon noch den MINI Cooper S John Cooper Works GP gibt, der dann mit 218PS unseren 500ern um die Ohren fliegt... also der test, naja, alles andere als realistisch finde ich
-
:moment: ich glaub der is schnell :denk: :denk:

-
-
sehr schöne landschaft

-
der arme Frosch

-
-
ich will auch mal :phone:
-
Zitat
Original von darachim
Nachdem ich gerade dieses Video gesehen habe, dachte ich mir, da wird Ken Block aber nen heftigen Gegner bekommen!könnte sein ja
ich bekomms jedenfalls nicht so hin :haareraus: -
Ski fahren für reiche

-
ja da hats doch geklappt mit dem einbetten der videos und mit dem schnaps klappts bei dem Joe Waschl auch ganz gut