Diesmal dauert's besonders lange, bis es April wird! ![]()
Beiträge von l.f.
-
-
Weil der Abarth ein ein Auto wie die Autos aus meiner Jugend ist, das mit so wenig wie möglich und (fast) so viel wie nötig an die neue Zeit mit rüber genommen hat.
FULL ACK
als ich jung war, hab' ich mir gesagt, wenn ich genügend Kohle habe, kauf ich mir einen R5 Turbo 2. Als ich genügend hatte , gab's die nicht mehr, und wenn in gutem Zustand, fast schon unbezahlbar.Für mich ist mein Abarth aber der legitime Nachfolger

Gruß
l.f. -
Hi,
das Format des hinteren Nummernschildes solltest Du überdenken

War das vorher an einem Moped?Gruß l.f.
-
Merci!
Schade, sind wirklich schick.
Versatzschrauben sind im Moment anscheinend ein No Go
Gruß
l.f. -
nalo
nicht verunsichern lassen, ich hab' ja geschrieben, dass es durchaus auch an mir leigen kann.
Aber die Idee von Andy ist gut, geh zum Händler und hör sie Dir an.
Nichtsdestotrotz würde ich sie mir auf alle Fälle wieder mit dazu nehmen, vor allen mit DAB.
Mach bei Deiner Auswahl (wenn's geht) keine KompromisseGruß
l.f. -
GreenTown500
was hast Du da für Felgen drauf?
Gefallen mir total gut!!! (Erinnern mich fast an die von meinem R5 Turbo vor gut 25 Jahren, seufz
)
l.f. -
Hab' meinen seit 05/18.
Bei mir sind die drin:
https://www.ebay.de/itm/2-x-OR…500-wie-NEU-/292593455946
l.f. -
ich bin voll zufrieden mit meinen Competizione, hat bei mir die Nachfolge einer Suzuki Bandit 1200GSF angetreten.
Macht wirklich einen Heidenspaß, nur von der Beats Soundanlage hätte ich mir ein bißchen mehr erwartet, aber vielleicht liegt das an meinem Zuspielmaterial oder an meiner langsam einsetzenden Schwerhörigkeit oder weil die RM doch einen brachialen Sound macht
Seppo
ich glaub', Dich hab' ich schon das eine oder andere Mal gaaaaanz kurz gesehen.
Es könnte sogar sein, daß ein dritter gelber in SR oder näherer Umgebung unterwegs ist
l.f. -
Von mir auch Grüße aus Straubing, an alle hier,
ich fahr meinen seit knapp 3 Monaten ...

l.f.