Beiträge von domenic

Partner:
Feiertag?

Liebe Abarth FahrerInnen,

da häufig die Frage aufgetreten ist, was genau welches Paket beinhaltet, hier eine kurze Aufstellung:

Paket: € 120 (pro Person):

- „Willkommensgetränk“ bei der Anreise
    - Firmenbesichtigung bei Automobilzulieferer MS Design
    - Begrüßungspaket (Polo Shirt, Cap, Teilnehmercard)
    - Aufkleber für das Fahrzeug
    - Grillabend
    - Verpflegung bei der Alpenüberquerung am Samstag

Paket: € 260 (pro Person):

- „Willkommensgetränk“ bei der Anreise
    - Firmenbesichtigung bei Automobilzulieferer MS Design
    - Begrüßungspaket (Polo Shirt, Cap, Teilnehmercard)
    - Aufkleber für das Fahrzeug
    - Grillabend
    - Hotel für 2 Nächte inkl. Frühstück (Doppelzimmer)*
    - Verpflegung bei der Alpenüberquerung am Samstag

*Einzelzimmerbelegung € 280,- (pro Person)

Besuchst du die Abarth Experience in Begleitung, anfallende Kosten:
    € 380,- (Paket € 260,- inkl. Hotel (Doppelzimmerbelegung) zuzüglich € 120,- für Beifahrer/In)

Ein tolles Wochenende in den Tiroler Alpen, neue Freundschaften, Spaß und unvergessliche Erinnerungen garantiert.

Liebe Abarth FahrerInnen,

recht herzlich laden wir euch zu der ersten Abarth Experience 2018 in Tirol ein.
    Wir, vom Team MS Automobile, veranstalten die Experience heuer zum ersten Mal und freuen uns auf jeden Teilnehmer.

Kurz zum Programm:

Freitag 14.09.2018

• Treffpunkt ist am 14.09.2018 in 6426 Roppen, Tirol, Österreich bei der Firma MS Automobile
    • Um 17:30 wird gemeinsam die Mutterfirma MS Design GmbH (http://www.ms-design.at) besichtigt. Die Firma MS Design ist Systemlieferant der Automobilindustrie und stellt Stoßfänger, Schweller und andere Bauteile für Mittel und Kleinserien aller Art her. Aktuelle Projekte sind die Stoßfänger der GT Reihe von Porsche, Edition 1 Bauteile der Mercedes AMG und so weiter .. sicherlich für jeden Autoliebhaber ein interessantes Spektakel
    • Um 19:00 werden alle Teilnehme gemeinsam und geschlossen uns jeweilige Hotel gebracht
    • Um 20:30 wird zusammen Abend gegessen und wahrscheinlich viel über Abarths gesprochen.

Samstag 15.09.2018

• Um 09:00 ist Treffpunkt bei der Firma MS Automobile 6444 Längenfeld im Ötztal (zweiter Standort). Von dort nehmen wir geschlossen die Fahrt ins nahegelegene Südtirol über die Timmelsjoch Hochalpen Straße (http://www.timmelsjoch.com ) auf. Nach der Alpenüberquerung wird geschlossen in Südtirol eingekehrt.
    • Um ca 17:00 werden wir wieder geschlossen im Hotel ankommen
    • Um 19:00 findet zum Ausklang noch ein gemütlicher Grillabend bei MS Automobile 6444 Längenfeld statt.

Sonntag 16.09.2018

• Check out und Heimreise

Wir freuen uns über jeden Besucher und Teilnehmer. Anmeldung bitte unter: abarth.experience@ms-automobile.at

Bei Fragen, bitte Fragen

Grüße aus Tirol

Das sind oft keine Fotos, sondern Computergrafik. Dieses Kniffs hat sich Abarth schon bei den 500 Abarth Modellen bedient und mal eben Tieferlegung und Spurverbreiterung dran gemalt, die es im richtigen Auto so nicht gab.

Naja, da muss ich dir recht geben. Ein Präsentationsbild muss der Hit sein, ich vergleiche das immer mit einer Atombombe, wenn die einschlägt, dann ist der Hintergedanke sicher, dass sie richtig einschlägt :)
    Gruß Domenic

Genau das meine ich damit! Die Bilder sind wahrscheinlich bearbeitet.
    Du fährst 8 Zoll ET -20, ich fahre 8 Zoll ET +20. Das sind 40 mm Differenz, dass bedeutet, du könntest locker ne 9,5 Zoll Felge fahren und dann würde das auch optisch so aussehen, wie auf dem geposteten Bild.

Hallo Joh,

mir ist aber auch besonders wichtig, dass mein Auto fahrbar bleibt. Da ich mich viel auf Pässen bewege und schnelle Autos gerne schnell fahr. Mit einer zu breiten Felge wäre das Fahrverhalten daher nicht mehr optimal.
    Ich verzichte lieber auf ein wenig Optik, hier hat aber jeder eine andere Einstellung. :)

Gruß

Hallo Tom, danke danke :)

Ich will die Serie 4, weil der Breitbau von uns spannender wird :)
    Hier ein Bild:

warum fährt man einen Breitbau, wenn man Felgen montiert hat, die auch ohne Verbreiterungen fahrbar wären..
    Wenn schon Breitbau, dann auch Felgen die den Breitbau voraussetzen... so sieht es irgendwie nach nix aus , ganz im Gegenteil

Hy Joh, ich fahre hinten ET minus 10 :) Plus 1 CM Spurplatte. Die hast du auf Serie nicht platz. Aber es stimmt, wie bieten die Felgen auch an mit normalen ET.

Gruß

... sorry, bleibt die Frage warum der `MS Abarth` weg muss, oder soll.... ;)

Hallo Zusammen,
    also das mit den verkaufen, war nur eine Anmerkung.
    Weck muss der auf alle Fälle nicht, aber ich will dann einen Facelift, wieder mit Breitbau und Leistung aus dem Hause G Tech.

Ich habe das Fahrzeug original gekauft und umbauen lassen, steck viel Geld dahinter. Daher will ich den zuerst verkaufen, bevor das nächste Projekt beginnt.

Abarth macht mir Spass, also einen davon werde ich immer haben :)

Hallo Zusammen :)

Mein Name ist Domenic, komme aus Tirol, und bin neu hier :)

Ich fahre einen Abarth 595 Breitbau mit den 240 PS Kit vom G Tech.

Hier einige Infos über mein Fahrzeug:
    Steht übrigens zum Verkauf :)

TUNING
    • Brembo Bremsanlage 305mm gelocht
    • MS Design CUP Breitbau
    • KW Fahrwerksfedern
    • MS Design Felgen 18“
    • G-TECH Abgasturbolader Typ EVO 240
    • Schweißadapterflansch für originalen Katalysator
    • Schweißadapterflansch für originalen Katalysator zur Katflanschvergrößerung auf 70 mm
    • G-TECH Edelstahl-Klappenkomplettauspuffanlage ab Katalysatorflansch Ausführung „GT550-ST 100“ → Durchmesser: 70 mm; mit je einem 100 mm Endrohr links und rechts
    • G-TECH Front-Ladeluftkühlersystem vom Typ TF-Shochwärmefeste Zündkerzen
    • G-TECH Motormanagementsystem mit EVO 240 Kit Softwarepaket
    • Soundcheck: https://www.youtube.com/watch?v=5nUjKMt2tCM&feature=youtu.be