Beiträge von Thomas

Partner:
Feiertag?

Hab jetz im youtube videos davon aufm 500er angehört, muss sagen, hört sich im standgas wie ein Diesel an! Zumindest in den videos, wenn man gas gibts ists ganz ok, aber wenn der aufm punto auch son ton hat würd ich mir den nicht holen.

Was sagten eure kollegen, familie, arbeitskollegen,... dazu als ihr sagtet das ihr euch ein Abarth kaufen wollt?
    Also bei mir ist es gemischt, meine schwester hälts schon nicht mehr aus, hat selbst ein normalen grande punto und liebt abarth. Und manche andere kollegen meinen:
    "Ja aber 1,4 Liter da kommt doch eh nicht viel, und bei 180PS ist eh schon die grenze, ob der motor das so lange mitmacht, und tunen musst ihn nicht sonst kannst dir alle 50000km ein neuen motor kaufen"... Und sonst kommen sie mit "He, das ist ein fiat, was willst mit dem"

Wie war das bei euch? Gabs bei euch auch solche die alles probieren um ein abarth auszureden?
    Würd mich mal Intressieren :)

Zitat

Original von johnboydeluxe
    Also ich würd keine 1100 euro für nen endschalldämpfer ausgeben.den einzigen vorteil den ich sehe ist das man ihn eingetragen kriegt aber ich glaub kaum das der sich besser anhört als ne G-Tech oder Ragazzone anlage ab Kat für 600 euro!!

Aber er ist klappen gesteuert und wenn man lust hat machst ihn auf und dann röhrt das ding wahrscheindlich ohne ende :D
    Aber 1100€ für ESD ist häftig... Würd ich mir auch 2 mal überlegen

Ne meine schon den Abarth esseesse.
    Aber dann ist es mir jetz klar, dachte der Händler selbst kann schon komplett fertig ein esseesse bestellen, aber in dem fall bestellt er ein normalen GPA und ein esseesse kit und baut ihn dann in der werkstatt um oder? Hab ichs jetz richtig verstanden? :D

Ja aber gibt es den Abarth esseesse nicht auch Fertig zu bestellen? Dachte mir hald wenn ich ein neuen kaufe, wird es sicher ein fertigen Abarth esseesse geben. Oder wird da einfach ein Weißer Abarth punto bestellt und den dann in der Werkstatt des Abarth Händlers beklebt und umgebaut?

Auf der Abarth HP steht ja auch der kaufpreis von ca. €24.000,-

Aber ist in dem fall beim esseesse (wenn es den fertig umgebaut zu kaufen gibt) die gleiche serienausstattung wie beim normalen GPA?

Habe bei meinem Auto (leider noch kein abarth, aber egal) ein Alpine CDE-9882Ri Autoradio drinnen. Und jetz ist mir aufgefallen das ich KEINEN Sender Störungsfrei bekomme, habe es einem arbeitskollegen erzählt, und er meinte das er das bei seinem alpine radio (anderes modell) auch hat, und ein kollege von ihm auch.

Möcht mal wissen ob hier vll. jemand weis ob manche Alpine radios starke empfangsporbleme haben? Früher waren alpine ja die besten radios die es gibt, aber jetz... Bin sehr enttäuscht vom empfang. Achja, der Stärkste sender (hab mit dem messgerät wo wir in der firma haben gemossen) 64dBµ Pegel, also gut ausreichend. Aber schon da rauscht es minimal, und wenn ich fahre störts sowieso immer.
    Hat hier jemand noch ein Alpine und kann seine erfahrungen dazu schreiben?

Komme aus Vorarlberg und möchte mir schnellstmöglich auch ein Abarth Punto esseesse zulegen, muss noch abklären wieviel ich im zivildienst an lohn bekomme, denke das ich ihn leider erst nach der Zivilzeit kaufen kann...
    z.z. fahr ich noch ein Peugeot 206 HDI 2.0, reicht aber als Fahranfänger.

Möchte mich aber früh genug über das auto informieren, freu mich jetz schon drauf :D

Das vll. nicht (obwohls gegen den scirocco knapper wäre), aber der esseesse hat ja ein besseres Fahrwerk und auch bessere bremsen, deshalb hät mich der vergleich mit dem esseesse mehr intressiert.
    vll. testet/vergleicht ja mal jemand den esseesse

Beim 1. test schnitt er ja schlecht ab im vergleich zu den anderen, mich würde ein testbericht vom esseesse intressieren, aber leider noch nichts gefunden...

Hat jemand zufällig so ein Theme auch für ein Nokia N95 8GB? Habs jetz über i-net und über das programm zum downloaden probiert, aber wenn ichs installieren will kommt immer "Zertifikat fehler" oder sowas.