Ganz egal mit welchem Auto ich unterwegs bin:
Audi
Audi
Audi
vor allem die nicht mehr ganz neuen....
Alfons
Beiträge von aphrodite24
-
-
Hallo,
ich kann Deine Begeisterung für den Pista voll verstehen. Da ich das Auto erst seit ca.vier Monaten besitze, fehlt mir allerdings die Langzeiterfahrung.
Aber,........ich kann Dir glaubhaft versichern, dass der Wagen absolut klasse ist!! Mit den 160 PS ist er bestens motorisiert, wie für die Landstraße geschaffen, jedoch auch auf der Autobahn schön zu fahren.
Mit dem Verbrauch ist es so eine Sache: da ich meistens zügig unterwegs bin, komme ich eigentlich nie wesentlich unter 10 ltr., bin mir aber sicher, dass er auch mit weniger zufrieden ist.
Ich habe neben dem Pista sowohl schnellere als auch komfortablere Autos in der Garage stehen, greife aber zur Zeit am liebsten zum Abarth.
Ich würde dabei immer zum Cabrio raten, dieser ist bei dem jetzigen Wetter optimal. Den wunderbaren Auspuffsound kannst so
natürlich noch besser genießen.
Zu Qualitätsmängeln fällt mir überhaupt nix ein, ich finde das Auto auch qualitativ voll
in Ordnung!!!
Also kurz gesagt, ich würde ihn sofort wieder nehmen!
Nebenbei — noch nie waren die Reaktionen der Außenstehenden so begeistert von einem Auto von mir!
Alfons -
Gratuliere Dir ebenfalls zu Deinem Pista,
ich bin inzwischen ca. 3000 km gefahren und sehr zufrieden.
Ich habe bisher noch nie soviel positives Feedback auf ein Auto bekommen (da sind auch andere schöne dabei),
sogar wenn es um den nicht gerade zurückhaltenden Klang des RM geht!
Weiterhin gute Fahrt, Alfons -
-
-
Hallo,
habe vorne und hinten jeweils 20 mm Platten drauf.
Wollte eigentlich vorne nur 15mm und hinten die 20er - habe die
20er jedoch für alle vier Räder im Paket angeboten bekommen.
Ich denke, optisch sind sie in Ordnung, der Einfluss
auf die Lenkung ist feststellbar aber akzeptabel.
Schau mer mal, was nächste Woche der TÜV dazu meint,
der Reifenhändler glaubt, es dürfte keine Probleme geben.
...Bilder versuche ich noch einzustellen
(in der Galerie sind welche zu finden)
Alfons -
Hallo,
ich möchte mich gerne mal vorstellen; ich besitze seit etwa zwei Monaten einen Pista Cabrio in
recordgrau und bin auf der Suche nach einem Wagen für Kurzstrecken auf gedanklichen
Umwegen (500er, Mini) auf den Abarth gestoßen.
Inzwischen ist das Auto mein absoluter Favorit: schnell, klein, wendig....
Ich lese schon eine Weile mit finde, dass das Forum äußerst interessant ist!Alfons