muss mich mal schlau machen.. werde nachschauen.
Vielen dank für deine hilfe..
muss mich mal schlau machen.. werde nachschauen.
Vielen dank für deine hilfe..
hallo forum!
ich habe ein kleines problem. und zwar wenn ich mit meinem Auto über holprige Strassen fahre, oder einen bahnübergang überquere, fängt es an irgendwelche komische geräusche zu machen. man hört es nicht so gut, aber unter dem Kupplungspedal spürt man es.
Domlager wurden bereits ersetzt. Beim fahren fühlt es sich so an, als würde das ganze auto, auseinander fallen.. Vorallem die Lenkung usw.
hat das jemand schon gehabt?
oder hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?
lg
felgen sind verkauft!
kann gelöscht werden.
Hallo Zusammen!
Biete hier 2 Sommerpneu Yokohama S Drive in der Grösse 225/35/17.
Niegelnagelneu! leider nicht die richtige grösse für meine neuen Felgen.
verkaufe beide für 120 Fr.
ueeilaaa! hahahah..danke viel mal!
uf italie abe fahre isch jetzt leider au verbiii :o))
danke vieeeel maaal roo!! ![]()
ps: schickmer bitte dini e-mail adressä tramite pn...
saluti
ueila.. scusa han dini nachricht gar nöd gseh gah...
uf jedefall.. bi mir en tacho am organisiere zum luege wie's ufbout isch... han im moment e rechti baustell offe bi mim chline knirps... meld mi denn no bi dir.. ![]()
so gsehts im moment us.. wie findeters?
ue ue robbè..
heheh.. ja hans gseh gah.. danke viel mal für d'iladig.. ich bi noni sicher obi debi bin.... wot nüd garantiere... aber han alles scho gseh.. wo und wenn das e statt findet..
danke nomal..
und danke für's kompliment. ![]()
danke viel mal
![]()
was kostet den der Einbau?
nimmt mich jetzt wunder..
haloo zusammen!
und was meint ihr dazu?
fotos wurden schnell schnell mit meinem handy gemacht, hoffe ich kann in der nächsten Zeit bessere machen.
gseht ganz guet uuus!
kompliment
ciao davide!
sind schöne felgen danke.. aber habe jetzt 4 keskin inkl. pneu gefunden.
ich muss jetzt nur meine verkaufen.
lg
1400 fr
kompletträder.. Felgen wurden am Freitag beim lackierer abgeholt.
das wär wükli geil... ![]()
ti paghiamo pure... ![]()
bellissime! ![]()
müend maaaal allii i de tüüüfgarage vom glatt gah =D
Hallo Forum!
hab ein kleines Problem. Der Blue&Me in meinem GP funktioniert nicht mehr. das Gerät wurde ersetzt.. funktioniert immer noch nicht. Radio wurde auch ersetzt.. ich hatte vorher ein Radio ohne MP3.. jetzt ist mein Radio neu auch mit MP3.. Sind die Blue&Me kasten denn nicht gleich? oder wisst ihr wieso das es nicht mehr funktioniert?
ja sicher... schick mir doch deine E-mail adresse dann sende ich dir diese per Mail.
Ich fahre einen normalen GP 1.4 16V.. kein turbo nichts... die Felgen sind extrem gross.. und ich merke halt den leistungsverlust und den hohen verbrauch. Gleichzeitig habe ich ein Gewindefahrwerk montieren und möchte diesen weiter unten schrauben.
die novis gefallen mir extreeeem und am liebsten würde ich diese gar nicht verkaufen, aber leider habe ich nicht wirklich eine andere Wahl.
die sehen mal geil aus.. 17 Zoll?
nein, die novis wurden bei einem lackierer zuerst repariert.. d.h. bordsteinschäden usw. rausgeschliffen und entfernt.. danach runter geschliffen und neu in schwarz glanz lackiert.
nur einer davon, habe ich es in weiss lackieren lassen, da ich nicht sicher war ob schwarz oder weiss ( in wagenfarbe) besser war für mein GP. Danach habe ich mich doch umentschieden diese in schwarz zu lackieren.
ueiiila Rmagic..
danke viel mal isch lieb...
aber ich suche 17 zoll felgen und keine 18.. sonst hätte ich meine direkt behalten... aber danke nochmals.. isch lieb...
saluti
ET 35
speichenfelgen in 17 Zoll würden mich interessieren.. oder Tiefbettfelgen (Keskin kt4, evtl. barracuda)
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat