Beiträge von alfredo89

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von MrHenry20
    Ich hör überhaupt nichts außer Deine Hand am Mikro.. :?:

ach kommm jetzt.. ma hört es doch... so ein Wackeln.. hörst es nicht? sogar mit em iphone hört man es.. nur ein bisschen die Boxen lauter machen :D

Zitat

Original von abarth_ig
    Mito_tbi hat schon recht mit dem Threadnamen. Werd ich mal ändern und nicht löschen ;)

vielen dank

Tobi

ich werde sonst versuchen weitere Fotos zu machen damit ich euch zeigen kann, was ich meine...

MiTo_TBi:

ja indirekt... ich meine das da... (siehe bild)

und sorry.. wusste nicht wie ich es beschreiben sollte.. hoffe es wird nicht gelöscht.

jaaaap... ist tiefergelegt... aber sieht komisch aus nicht?

Dateien

• bild4.jpg

(31,81 kB, 297 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

hallo forum!

heute als ich mein GP parkiert habe,liess ich die lenkung ganz eingeschlagen.Als ich zurück wollte, habe ich etwas "entdeckt" und fand es ein bisschen komisch..

hiier 3 bilder

ich habe etwa 5 - 7 cm bodenfreiheit und finde es recht komisch..gleichzeitg ist die stange die unter dem getriebe ist, so wie verbogen..auf der beifahrerseite ist es weiter oben und auf der fahrerseite ist es weiter unten...

kann mir jemand aufgrund dieser 3 fotos sagen ob etwas nicht stimmt?

oder hat jemand eine ahnung was es sein könnte?

lg

Dateien

• bild1.jpg

(39,13 kB, 413 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bild2.jpg

(38,98 kB, 376 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bild3.jpg

(29,62 kB, 377 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

hallO!

ich habe das poltern auuuch..vorallem wenn ich durch eine holprige strasse fahre... konnte aber leider auch den Grund noch nicht finden.

am freitag wurde das auto nochmals kontrolliert...alles wurde neu angezogen,aber leider immer noch nichts..

halloooo!

was denkt ihr, kann aufgrund des Gewindefahrwerk, da er fast bis zum Anschlag runtergeschraubt ist, das CV - Gelenk kaputt gehen?

habe ja schon ein thread eröffnet, da ich ja ein ständiges problem habe, wenn ich durch holprige Strassen fahre.. das ich irgendso ein komisch es Geräusch habe hinter dem Kupplungspedal.. hört sich so an "blublublublublub" :D

ich weiss ist ein bisschen komisch beschrieben, aber so hört es sich wirklich an. ABer sobald ich mein Auto parkiere und nach ein paar stunden wieder unterwegs bin ist es weg, bis ich nicht wiedeer auf so verschissene holprige strassen bin.

hehe das stimmt auch wieder, aber ich werde in meinem GP nicht mehr viel geld investieren... wenn denn mache ich alles selber.. aber nichts grosses..

ich liebe mein auto und würde es ungern verkaufen, aber ich weiss nicht ob das eine gute idee ist..

Hallo Zusammen!

ich habe eine kleine Frage. und möchte wissen was ihr mir für einen tipp geben könnt. Ich bin 21 jahre alt.. fahre ein Grande Punto und benutze diesen als Alltagsauto... ich gehe zur Arbeit, bin meistens unterwegs bin auch nach Italien gefahren usw.. jetzt ist mein Punto leider nicht mehr ein normales Alltagsauto.. muss auf vieles verzichten und lange fahrten wie z.b nach italien fahren ist bereits tabu!

ich liebe mein Auto und habe auch geld investiert und würde es ungern verkaufen, jedoch merke ich, dass ich ein Alltagsauto brauche... das ich normal herumfahren kann.. überall ohne irgendwelche angst..

Jetzt bin ich zum dem Zeitpunkt gekommen, dass ich mich entscheiden muss.. ob ich mein Punto verkaufe und mir ein neues Auto hole, oder mein Punto behalte.. und mir ein zweites auto kaufe... und der Punto bleibt als Bastelauto.

Was würdet ihr an meiner Stelle mache?

Hallo Zusammen!

hier habe ich ein paar aktuelle Bilder über mein Grande Punto...

und mein neuer Sticker... TIEF UND BREIT! :D :D :D

Gleichzeitig bin ich auf den Gedanken gekommen mein GP Zu verkaufen. es wird nicht sofort geschehen, jedoch, sobald ich ein gutes Angebot habe, kommt er denke ich weg...

Gleichzeitig wollte ich euch fragen, was ihr zu Autoimport denkt? ich wollte nämlich ein neues auto in Deutschland kaufen.. und importieren lassen.

Dateien

• GP.jpg

(34,37 kB, 180 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PUNTO4.jpg

(33,28 kB, 184 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • punto5.jpg

(32,28 kB, 211 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PUNTO.jpg

(34,55 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sticker.jpg

(23,06 kB, 176 Mal heruntergeladen, zuletzt: )