Abarth mit Dachbox :D

Partner:
Feiertag?

Ja das Auto ist dreckig ich weiß:(


Aber so geht es im Sommer nach Dänemark :thumbup:

Kommentare 2

  • Hallo

    Welche Dachträger hast du montiert (Modell und ggf. genaue Bezeichnung wäre super)?

    Wie sind deine Erfahrungen damit – ist die Befestigung ausreichend?

    Welche Geschindikeiten bist du gefahren?

    Wie sieht es mit dem Lack aus: Wird dieser beschädigt oder wäre es sinnvoll, eine dünne Vinylfolie dazwischen anzubringen?


    Gruss

    • Hey sorry für die späte Antwort

      dachträger sind diese hier
      https://www.rameder.de/dachtra…enabo-203317-06396-1.html
      Ja ein bisschen zerkratzt haben die mein Lack schon , habe die glaube ich zu fest gezogen :D:D
      bin damit max 150 kmh gefahren , aber wirlklich nur kurz und ausversehen , sonst nur 130 , und in Dänemark maximal 120 kmh.