dachträger sind diese hier https://www.rameder.de/dachtra…enabo-203317-06396-1.html Ja ein bisschen zerkratzt haben die mein Lack schon , habe die glaube ich zu fest gezogen :D:D bin damit max 150 kmh gefahren , aber wirlklich nur kurz und ausversehen , sonst nur 130 , und in Dänemark maximal 120 kmh.
Kommentare 2
JPD
Hallo
Welche Dachträger hast du montiert (Modell und ggf. genaue Bezeichnung wäre super)?
Wie sind deine Erfahrungen damit – ist die Befestigung ausreichend?
Welche Geschindikeiten bist du gefahren?
Wie sieht es mit dem Lack aus: Wird dieser beschädigt oder wäre es sinnvoll, eine dünne Vinylfolie dazwischen anzubringen?
Gruss
Abarthisto
Hey sorry für die späte Antwort
dachträger sind diese hier
https://www.rameder.de/dachtra…enabo-203317-06396-1.html
Ja ein bisschen zerkratzt haben die mein Lack schon , habe die glaube ich zu fest gezogen :D:D
bin damit max 150 kmh gefahren , aber wirlklich nur kurz und ausversehen , sonst nur 130 , und in Dänemark maximal 120 kmh.