Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Heute Mittag gg. 13:00h in der Straße hinter dem Bayrischen Hof in München ein rein-weißer, schlichter 500A M-AK 8*** mit schwarzen Team Dynamics Winterfelgen, am Straßenrand geparkt.

• gestern so gegen ca 17:30 ist mir auf der Laaer-Berg-Straße eine weisser GPA mit Kriegsbemalung und Skydom entgegengekommen, vielleicht hier im Forum unterwegs?

Mein Abarth Punto Evo: K&N57s / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 White 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp / Powerflex Gelb / Carbon hier Carbon da
  • Nabend, bin neu hier. Aber es hat mich auch noch keiner entdeckt... Habe seit zwei Monaten einen 500C EE mit dem Kennzeichen MH-EE 500 in schwarz/weiss, bin meist im Raum Köln unterwegs, also wenn mich einer findet, mal nett winken :) Ich selber habe aber interessanterweise auch noch keinen entdeckt, kommt sicher noch!!!

• In Quadrath-Ichendorf Nähe ehemalige Aral Tanke. Roter Abarth Aufkleber. Und wenn ich richtig gesehen habe ein APE.

Also hier im Erftkreis fahren ziemlich viele rum. Oder melde ich immer die selben? :rotfl:

• Das war ich... kann mich dran erinnern ;)

• Das war ich... kann mich dran erinnern

Alles klar :) Endlich hats bei mir auch mal geklappt jmd zu finden. Macht doch immer wieder Spaß andere Abarths auf der Straße zu treffen!!

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • HI Ho,
    heut ein 500 Abarth mit MOnza Auspuff in der Bleichhof Parkhaus gesehen (dort beim Reinigungsservice ) in Hamburg.

Dieser jemand hier ?

MFg é Ciao
    Christian

GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

• gerade gesichtet auf der laxenburger strasse im 10ten bezirk in wien gegenüber vom sun company: ein roter A500 aus mödling mit einem riesen Abarth schriftzug auf der Heckscheibe...

:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

• Heute in Manchester City Centre,
    zwei Wasserstoffblondinen im man glaubt es kaum Babyhellblauem A500C!!!! 8o :D Haha naja Autofarbe und die Mädels haben zusammengepaßt!! ;)

lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Am Dienstag (glaub ich zumindest) hab ich mich in Erlangen gegenüber von der Philosopischen Fakultät mit nem Abarth-Fahrer aus Nürnberg unterhalten und ihm auch ne Karte vom Forum in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, dass er mal rein schauen soll. Ist der Fahrer schon hier angemeldet??? ?(

• Gerade eben in Erlangen im Parkhaus Neuer Markt einen Abarth 500C gesehen. Kennzeichen war ERH-ZS500. Hab ne Karte vom Forum rangehängt. Der/Die Fahrer/in schon hier angemeldet???

• Welcher weiße Abarth 500 ohne Kriegsbemalung fährt des öfteren durch Do-Benninghofen? Ich habe den schon mehrmals gesehen (in forscher Fahrweise 8)), aber mir nie das Kennzeichen gemerkt.

Jemand von hier?

<3 Abarth 595C - Fiat 500E - Fiat 500L '72 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!