Bisher gefahrene km mit eurer Abarths

Partner:
Feiertag?
  • dann schreib doch mal bitte einen 100.000km Dauertest. Das würde mich mal interessieren!!!!

Hatte unter Kinderkrankheiten vorbei? Rost, Leder und Mehr. schon das Wichtigste geschrieben.
    Ansonsten normale Inspektion alle 30tkm, nie Ölverbrauch, bei gemäßigter Fahrweise sind sogar unter 6,5l/km drin, noch erste Bremsscheiben (trotz Renntraining Nordschleife). Natürlich immer warmgefahren und auch abgekühlt (und kaum Kurzstrecken).
    Hab meinen A500 jetzt mit 103.500km gegen einen A500C esseesse "eingetauscht". Der einzige Defekt, den ich noch nicht erwähnte, war ein Abblendlichtbirnchen bei 80.000km. War in ein Paar Minuten super leicht direkt vorm Baumarkt zu wechseln (da gibt´s andere Autos). Naja, mit dem Neuen und Xenon geht´s dann nicht mehr....

• Hey wollt mal wissen was eure Abarths bis heute so gelaufen haben. Mal sehen wer Spitzenreiter ist ;)
    Und wie lange bzw ob der Turbo und die Kupplung gehalten haben haben oder immernoch halten

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off
  • 1317 km. Turbo, Kupplung und Frisur halten.

:D wäre auch echt übel, wenn da schon was "Puff" gemacht hätte :D
    Bei mir sind es 43000 bis jetzt alles ok, was der Vorbesitzer gemacht hat, weiß ich nicht

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off
  • 5700 km, Probleme? Was ist das? :thumbsup:
    Dafür ist er noch zu Jung, der Kleine LOL

lg aus Wien
    Copykill2012

• Zitat von »Naumi«

Bin bald bei 90ooo Km. Bis jetzt keine größeren Probleme. Turbo und Motor halten ganz gut, und das obwohl ich auch immer mal auf Rennstrecken unterwegs bin.

bis auf die airbag kontrollleuchte alles gut ? :D

ja, ein wunder Punkt. Ist bei mir der Stecker unter dem Beifahrersitz. Der hatt einen Wackelkontakt.

• 7800km, alles gut' läuft wie die Sau. Dank an G-Tech, alles stabil.

Roter Abarth 500, 5 Loch-Felgen schwarz gepulvert mit Nexen Winterreifen, 5 Loch-Felgen grau gepulvert mit Pirelli Zero Sommerreifen, Bilstein B14 Fahrwerk, G-Tech Klappenauspuff, Recaro Sportster CS Sportsitze mit OMP Konsolen, Goodrige Stahlflex, 213 PS und 380 NM Drehmoment, GT1446 Lader, 200 Zeller, Grosse Bremsanlage G-Tech/Brembo, Rückbank ausgebaut, Carbon Dachantenne, Carbon Aussenspiegel, schwarze Blinker, dunkles Rücklicht, weisse Tagfahrlicht-Birnen, Schaltwegeverkürzung...

• 32500km auf der Uhr
    und wird immer schneller :D

** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
    - G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
    - G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
    - Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
    - Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
    - Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
    - Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
    - AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
    - OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

• Der Tacho meines A500C Esseesse Abarth Koni (EZ 29.05.2012) zeigt 6.956 km.

Und es ist immer noch der erste Motor (inkl. Turbo) drin. :top:

Sonstige Probleme? Nö. Und so soll's bitte schön auch bleiben! :D

Grüße in den Sonnabend,

P

• hallo zusammen,mein 500er ist 3 wochen alt.laufleistung 1100km.bei 310km ist mir bei 120km7h auf der autobahn die seitenscheibe der fahrertüre geplatzt!!!!Kulanz/garantie Fehlanzeige :cursing:

• hallo zusammen,mein 500er ist 3 wochen alt.laufleistung 1100km.bei 310km ist mir bei 120km7h auf der autobahn die seitenscheibe der fahrertüre geplatzt!!!!Kulanz/garantie Fehlanzeige

O.o wie geht das denn bitte??

• Zusammengefügt.

Bis heute knapp 34.000 km und außer einem kaputten Kupplungspedal keine Probleme.

Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

• 55tkm verbunden mit viel Ärger und viel Geld. Spaß macht der Kleine trotzdem irgendwie noch...

Was denn alles passiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!