Beiträge von hendrik
-
-
Norbert:
@Isy:gab noch vernünftiges Geld als Jahreswagen.Irgendwas wird kommen
-
Hallo Freunde und Freundinnen der italienischen Hochleistungsautomobile
Ich habe meinen möchtegern Tributto verkauft.Helena und ich wünschen euch weiterhin viel freude mit euren schönen Fahrzeugen.Da meine Tochter aber ein goßer Abarth Fan ist werden wir euch bestimmt mal bei einer euren nächsten Treffen besuchen.wenn`sfür euch okay ist...Haltet durch...Gruß Hendrik -
Auch ich hab mir den Abarth wegen der Historie gekauft...es ist und bleibt aber numal ein überteuerter FIAT!!!

-
Schöne Location!!!Im Sommer aber noch besser.Bis dahin wünsche ich euch allen Schöne Weihnachten und eine Glatteisfreie Zeit.Gruß Hendrik

-
Mein 500er ist eingewintert.Aber ich komm mit Fremdfabrikat...

-
Ich glaub nich mehr das er noch kommt(dieses Jahr)@krümelchen:Ich find du bis sehr ungeduldig...

-
Norbert,top location
Und sonntags dürfen wir Waschen??? -
Wenn sich bis Mittag keiner gemeldet hat,must du heute noch 4mal anrufen!!!Solange bis Frau S. merkt das sie jetzt schon mehrmals!!!!!!!!aufgefallen ist

-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!Lass krachen
bis bald Hendrik -
Hallo zusammen werde versuchen zu kommen, jedoch hat mein ABarth gestern einen kleinen Schaden abbekommen (Freudin,Fahranfängerin beim einparken)
Hoffe habe es bis Sonntag behoben. Gruß
Bring doch mal das Mädchen mit,wird bestimmt lustig wenn die komplette c&c Truppe über die holde herfällt...

-
Stephan,wenn das der Schutzmann sieht,bzw hört...

-
Der Stefan macht sich was vom Leben...

-
Hallo,endlich mal einer aus Elberfeld

-
Ich bin auch raus,Ferrari Days in Hockenheim

-
Wie schon vor Wochen geschrieben:In gold oder Platin würd ich welche kaufen!!!!Habt Ihr alle nixxxxx zu tun???

-
Hallo zusammen,bei Kilometer 340!!!ist mir die Seitenscheibe der Fahrertüre auf der AB Geplatzt_nix auf Garantie(neue Scheibe und Seitenteil lackieren)
bei kilometer 3400 linker vorderer Stoßdämpfer(Garantie)bis jetzt bei 9700km nix mehr vorgefallen
Viel Spaß für Euch!!! 
-
Norbert,unentschuldigtes Entfernen der Truppe könnte auch mit standrechtlichem Erschiessen Bestraft werden!!!
Da Du mir versprochen hattest meine ,,verrutschten"fussmatten zu befestigen hoffe ich für Dich das ich bis dahin nicht verunfallen werde
hochachtunsvoll Hendrik 
-
bei deinerFahrweise würd ich sagen 6.00Uhr.Dann wären wir gegen 12.00 da!!!

-
Ja,nehmen wir!!!