Wen es interessiert - habe am 03.08. den „Verkäufer“ kontaktiert. Natürlich nie eine Nachricht erhalten.
Heute kam per Mail, wenn auch sehr spät, die Warnung vor einem verdächtigen Konto.
War also wie schon gedacht ebenfalls eine Fake.
Wen es interessiert - habe am 03.08. den „Verkäufer“ kontaktiert. Natürlich nie eine Nachricht erhalten.
Heute kam per Mail, wenn auch sehr spät, die Warnung vor einem verdächtigen Konto.
War also wie schon gedacht ebenfalls eine Fake.
Anscheinend schon. So war zumindest damals die Aussage bzgl. des Hercules. Einer davon hatte ja einen.
Den den du meinst war der originale von Fiat. Der hat Papiere, jedoch keine ABE.
Schnauzer hat leider recht. Die Wagen stehen zum Teil monatelang im Netz. Der Markt ist sowieso allgemein komplett im Eimer. Schwache Industrie, Jobunsicherheit.. etc. pp.
Jemand der DEIN Auto will, der zahlt 12000€ +\-.
Alle anderen weniger, leider.
Was ist den anders? Grob überschlagen fällt mir auf die Schnelle ein:
- Bügel
- Ansaugung
- Schweller und Schürzen
- Türtaffeln
- Fahrwerk (geht immer kaputt)
- Türholme aus Carbon
- Titan Öl- und Wasserdeckel
- keine Klima
- kein Xenon
- kein Radio
- Farben sind nicht exklusiv
Mal abgesehen vom Grauen mit dem optionalen Getriebe und Anzeige
Nicht falsch verstehen, der Biposto ist das einzige Modell mit Status eines Sondermodells.
Aber es sind dann doch nur Ausstattungsmodalitäten. Das er mehr kosten darf als die 595er ist legitim.
Aber der Status eines Integrale wird er nie haben.
Vll irre ich mich ja auch, wir werden sehen. ![]()
Ich hab sowas mal probiert. Hat meiner Meinung nach gut funktioniert mit der Abluft. Hat mir nur nicht so gefallen wie gedacht.
Motorhaube auf mach ich auch bei meinem Tipo Hybrid. Das hilft immer.
Über die irre Hitze habe ich mir auch seit Beginn Gedanken gemacht. Ich öffne nach jedes Mal daheim in der Garage die Haube und lass ihn auskühlen. Trotz der beiden Öfffnungen in der Haube. Wer seinen Wagen täglich fährt -Lippe hinten raus, ist im Sommer definitiv sinnvoll.
Ist kein eigenständiges Auto. Es ist ein 500 mit anderen Schürzen und mehr Carbon.
Auch er wird sinken. Ich verfolge den Markt seit mehreren Jahren. Da stolpert man immer wieder über einen Biposto. Und alle wurden zu Preisen angeboten, die keiner bezahlt. Nach und nach sinken die Preise und dann wird er auch verkauft.
Für 88k € bekommt man einen 4C mit fast keinen km. Da hat man dann einen echten Sportwagen und echten Werterhalt mit bewiesenem Sammlerwert.
Der Preis des Biposto hängt immer mit dem Preis der 595 zusammen. Steigen diese, steigt der Biposto und anders rum. Die Preise sinken, die Masse an Biposto findet man zwischen 30k-40k. Alles andere ist Wucher oder man will gar nicht verkaufen.
Ab Serie 4 ist es deutlich schlechter was Kühlung angeht mit einem Center-LLK. Da hatte die Serie 3 mit dem Assetto Corse Grill (nachgerüstet) schon deutlich mehr Strömung. Ob mit oder ohne 200 Zellen Kat spielt da keine Rolle. Den merkt man erst wenn’s kühler wird und der Motor dann auch nicht mehr runter regelt.
Entweder mal die Dichtung an der Spritzwand entfernen, das kann vll helfen oder Motorhaube öffnen. Ich habe mit zwei Entlüftungen keinerlei Probleme mehr. Kenne das von mir auch, als ich damals den großen LLK mit geschlossener Haube hatte.
Jau, das wird ein „totaler Erfolg“. ![]()
Stark ![]()
Alles gute, happy Birthday. ![]()
Nein ist bei Pogea nicht so, auch bei GTech nicht.
Die Blenden am Lenkrad sind aber wirklich gefährlich. Wenn der Airbag aufgeht wird’s einschneidend.
ich habe noch kein Auto, dementsprechen auch kein Betriebsanleitung gelesen , blödmensch. Klas so weit ? Bin ausgegangen von normale auto service interwallum, du freundliche hohlkopf
Der „Hohlkopf“ (groß geschrieben) bist du. Denn JEDER „normale Auto Service Intervall“ gibt einen Wechsel des Zahnriemen nach Kilometer ODER Jahren vor. Immer.
Mit deinem Beitrag hast nur DU dem Niveau des Forums geschadet. Alleine du. Also geht der „Blödmensch“ (groß geschrieben) auch direkt an dich zurück.
Ich frage mich was du in einem Nissan- und Porscheforum suchst, wenn du nicht mal das Geld für einen mittelpreisigen Abarth hast.
Noch was - hier in Deutschland ist es in der Regel so, dass das Hirn und sämtliche Extremitäten anhand der Autogröße so gemessen werden - je kleiner das Auto, desto größer. ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat