Nach dem Absenden des Beitrags erscheint der Bildschirm voll mit Codes, worauf ich das als Fehlermeldung wertete. Doch der beitrag war DOCH da!
Edit: Das "Posting-Problem" ist beim Thread "Abarth-Kalender" aufgetreten, das Posting hier verlief fehlerlos (-deshalb hab ich noch schnell editiert...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koritsi« (5. Januar 2012, 10:40) aus folgendem Grund: Wichtige Zusatz
vielen Dank für die Info. Da war ein Fehler bei der Konfiguration für den Email Versand.
Da jemand das Thema abboniert hat, kam dort die Fehlermeldung und hier nicht...
Der Fehler ist bereinigt und sollte nicht mehr auftreten.
Hi Forumsteam,
Ich versuch gerade ein neues Thema im Bereich "Mein Abarth" zu posten aber wenn ich es absenden will bekomme ich die Fehlermeldung: "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder." Aber es sind keine Felder makiert! Was machen?
Ist jetzt vielleicht etwas blöd gefragt, aber Du hast schon eine Überschrift angegeben, oder? Ich habe es gerade mal probiert und das war eigentlcih das Einzige, wo ein Fehler angezeigt wird.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl
Ja. Deswegen wundert es mich auch so sehr! Die "markierten Angabenfelder kann ich auch nicht finden. Kann man was falsches in die Überschrift schreiben!?!?!?
Habe es gerade auch nochmal versucht, und Du hast recht, es ist egal, was ich als Überschrift eingebe, es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich schreibe Hajö mal an, damit er sich das anschaut.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl