Albin

Mitglied

  • »Albin« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 13. Mai 2019

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2020, 22:35

Xenon Brenner Wechseln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,

heute hat sich bei meinem Fitzer ein XENON Brenner verabschiedet ;( ;( ;( , stimmt es das die Stoßstange runter muss, Scheinwerfer raus, um an den Brenner zu kommen oder
kann der Brenner auch ohne Scheinwerfer Ausbau getauscht werden.

Danke euch!!!!

Mein Abarth 595: Competizione 595 Bj.2017


Kraftzwerg81

Abarth-Fahrer

Beiträge: 113

Dabei seit: 3. März 2020

Aktivitätspunkte: 625

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2020, 08:21

Hi,

ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen. Allerdings habe ich stark anlaufende Xenons gehabt und wollte mir mal die Dichtungen der Gehäuse ansehen. Keine Chance ohne Ausbau der Scheinwerfer.

Glaube auch man tut sich keinen Gefallen.
Demontage des Stossfängers is nich so kompliziert. Würds mal testen. Nich, dass du dir beim die neuen Brenner beschädigst.
Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Albin (19.06.2020)

Albin

Mitglied

  • »Albin« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 13. Mai 2019

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Juni 2020, 17:19

Hi, genau den Gedanken mit den neuen Brennern hatte ich auch. Werde mich mal an die Arbeit machen und alles ausbauen.
Danke

Mein Abarth 595: Competizione 595 Bj.2017


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!