Carbon Teile für unsere Abarth`s

Partner:
Feiertag?
  • Wirklich gut gelungen würde ich sagen :)

• Wirklich gut gelungen :)

• Was ist das für eine Frontlippe die der 500er verbaut hat? Gibt es die bei Koshi zu kaufen?

Schönen Tach noch,
    manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

• Falls du die Lippe von dem schwarzen A500 meinst, dies ist die original Assetto Corse Lippe :) hat koshi gesagt

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.
  • Ja, die meinte ich. Kommt auf dem Bild nicht so tief rüber. Liegt sicherlich daran, das der Abarth nicht so flach auf der Straße liegt.

Schönen Tach noch,
    manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

• Schaut echt gut aus der 500 mit den Teilen ! :top:

aber wenn gibts endlich was fürn Punto Evo !! :DD

Mein Abarth Punto Evo: Klimaautomatik, Tempomat, Lederausstattung, Abgedunkelte Scheiben, Hifi System "Interscope", Mittelarmlehne, Abarth Navi, Xenonlook Birnen, KIT ESSEESSE ABARTH KONI
  • Ja halt so kleines Zeugs, bis auf die Innenraumabdeckung die schaut is echt supa :D

Aber Diffusor oder Motorhaube mit evtl. ner Luföffnung an dem man die Airbox anschließen kann odersowas wär net schlecht ;)

Klar denke des is a riesen Aufwand aber sowas würd ich mir zulegen, weil was will ich mit der Tachoabdeckung , da find ich die in Leder schöner aber Geschmackssachen :D

Mein Abarth Punto Evo: Klimaautomatik, Tempomat, Lederausstattung, Abgedunkelte Scheiben, Hifi System "Interscope", Mittelarmlehne, Abarth Navi, Xenonlook Birnen, KIT ESSEESSE ABARTH KONI
  • Die Motorhaube passt sehr gut und sieht super aus :)

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo Zusammen

Kurze Zwischenfrage, wie sieht es eigentlich z.B. mit dem Frontspoiler/Lippe in Carbon von Lester bezüglich der Rennleitung aus?
    Insbesondere in der Schweiz, gibt's da Probleme resp. was muss man da beachten? Der Verkäufer würde ein DTC-Gutachten mitgeben.

LG

Patrick

• Hey habe mir für meinen 595 folgendes bei koshi bestellt
    Logo Halter vorne und hinten
    Dashboard + Tastenfeld
    Diffuser hinten
    Badlook eyes
    Back splash guard
    Spiegelkappen
    Lippe vorne
    Hinten Kofferraum zum Öffnen.
    Für auf die Motorhaube, weiss nicht genau wie das heisst.
    Für die Scheinwerfer innen.
    Und für die Front noch was...
    Meine Frage wie sieht das mit dem TÜV aus? Kann man das eintragen lassen ? Oder braucht man das nicht. Und was ist, wenn mich die Polizei darauf anspricht ? Können die da meckern ?
    Gruss

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM
  • Was hast du für einen Preis bekommen, wenn ich mal so neugierig sein darf!? :unschuldig:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Zitat

Was hast du für einen Preis bekommen, wenn ich mal so neugierig sein darf!? :unschuldig:

Gruß Apollo

1200 € :)

Der Böse Blick hat es nicht aufs Bild geschafft :)

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM

4 Mal editiert, zuletzt von Abarthos ()

• Wenn Du das montiert hast, gib bitte einen Bericht ob das einfach zu verbauen war :thumbup: Plage mich schon länger diese Sache mit dem Carbon um zu setzen, bin aber noch mit der Frage der Befestigung beschäftigt, ob´s einfach auf die Originalbefestigungspunkte passt :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!