Wirklich gut gelungen würde ich sagen ![]()
Carbon Teile für unsere Abarth`s
-
-
Wirklich gut gelungen

-
Was ist das für eine Frontlippe die der 500er verbaut hat? Gibt es die bei Koshi zu kaufen?
-
Falls du die Lippe von dem schwarzen A500 meinst, dies ist die original Assetto Corse Lippe
hat koshi gesagt -
Ja, die meinte ich. Kommt auf dem Bild nicht so tief rüber. Liegt sicherlich daran, das der Abarth nicht so flach auf der Straße liegt.
-
>> Preis der Haube?? schon bekannt?
-
Schaut echt gut aus der 500 mit den Teilen !

aber wenn gibts endlich was fürn Punto Evo !! :DD
-
Gibt doch schon einiges.
Logo Halter vorne
Logo Halter hinten
Carbon Lippe vorne
Tachoabdeckung
Der Einsatz im ArmaturenbrettGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Ja halt so kleines Zeugs, bis auf die Innenraumabdeckung die schaut is echt supa

Aber Diffusor oder Motorhaube mit evtl. ner Luföffnung an dem man die Airbox anschließen kann odersowas wär net schlecht

Klar denke des is a riesen Aufwand aber sowas würd ich mir zulegen, weil was will ich mit der Tachoabdeckung , da find ich die in Leder schöner aber Geschmackssachen

-
Die Motorhaube passt sehr gut und sieht super aus

-
-
Hallo Zusammen
Kurze Zwischenfrage, wie sieht es eigentlich z.B. mit dem Frontspoiler/Lippe in Carbon von Lester bezüglich der Rennleitung aus?
Insbesondere in der Schweiz, gibt's da Probleme resp. was muss man da beachten? Der Verkäufer würde ein DTC-Gutachten mitgeben.LG
Patrick
-
Hey habe mir für meinen 595 folgendes bei koshi bestellt
Logo Halter vorne und hinten
Dashboard + Tastenfeld
Diffuser hinten
Badlook eyes
Back splash guard
Spiegelkappen
Lippe vorne
Hinten Kofferraum zum Öffnen.
Für auf die Motorhaube, weiss nicht genau wie das heisst.
Für die Scheinwerfer innen.
Und für die Front noch was...
Meine Frage wie sieht das mit dem TÜV aus? Kann man das eintragen lassen ? Oder braucht man das nicht. Und was ist, wenn mich die Polizei darauf anspricht ? Können die da meckern ?
GrussGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Wäre die frage zustellen nicht besser vor dem bestellen gewesen?
Aber egal.....nein die wird dir der TÜV nicht abnehmen....
Ob die pozilei gg meckert......naja wissen die das das nicht orignal ist?
-
Okay hab alles sehr günstig bekommen deswegen war mir das egal
werde es montieren und Fotos folgenGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Cool mach das....
-
Bin dann auf die Fotos gespannt
-
Was hast du für einen Preis bekommen, wenn ich mal so neugierig sein darf!?

Gruß Apollo
-
-
Ok echt gut . Gibt's auch teile für den APE ??
-
Wenn Du das montiert hast, gib bitte einen Bericht ob das einfach zu verbauen war
Plage mich schon länger diese Sache mit dem Carbon um zu setzen, bin aber noch mit der Frage der Befestigung beschäftigt, ob´s einfach auf die Originalbefestigungspunkte passt 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!