Aber vielleicht wird so das Durchbrennen der Birnchen verhindert, da mehr Luft zirkulieren kann?! ![]()
Mich hat das nur anfangs und nur kurz gestört. Fällt mir jetzt gar nicht mehr auf.
Aber vielleicht wird so das Durchbrennen der Birnchen verhindert, da mehr Luft zirkulieren kann?! ![]()
Mich hat das nur anfangs und nur kurz gestört. Fällt mir jetzt gar nicht mehr auf.
Ist bei den ruckleuchten so...
Gesendet von meinem Sony Xperia T mit Tapatalk 2
Genau das ist mir gestern nach dem Einbau auch aufgefallen...
Wie war denn der Einbau Aufwand!? Habe mir die Leuchten gestern bestellt.
ZitatWie war denn der Einbau Aufwand!? Habe mir die Leuchten gestern bestellt.
Ist ganz einfach/selbsterklärend und man muss kein Handwerker sein. Mit den Birnen muss man zwar etwas aufpassen (dass u.a. die Plastikfassung nicht kaputt geht bzw. die Nasen nicht abbrechen), ist aber nicht wild. Ich habe etwa eine halbe Stunde gebraucht.
Puuhhh dann bin ich mal erleichtert ![]()
Hast du/ihr auch gleich diese Chrom Birnen bestellt/eingebaut?
Nein, weil ich es ganz nett finde, wenn man orange sieht bzw. die Blinkerfarbe. Da man die vorderen Blinker auch sieht (Hauptscheinwerfer), passt es ganz gut - finde ich. Aber das ist Geschmackssache. ![]()
Wie war denn der Einbau Aufwand!? Habe mir die Leuchten gestern bestellt.
War sehr aufwändig! Das Auto stand eine Woche in der Werkstatt für den Umbau.
Nein Spaß! Hat 10 Min. gedauert. Pro Rückleuchte zwei Schrauben.
Witzbold ![]()
So, nach nichtmal 24h ist die erste Standlichtbirne kaputt!
![]()
Ich sag ja, komisch komisch. ![]()
Hast du die originalen Birnen drin oder die alternativen silbernen Birnchen?
In den Blinkern sind die originalen. Alle anderen auch!
Kann mir bitte kurz jemand die genau Bezeichnung der Rücklicht-Standlichtlampe sagen?
Grüße, Michi
Habe auch seit Samstag jetzt die Rückleuchten verbaut und bis jetzt ist noch keine Birne durchgebrannt!!! *TOITOITOI* ![]()
Sehr schick. Passen zu schwarz super. ![]()
Sieht bei schwarz einfach Top aus ![]()
Mir kommt es aber auch so vor, als wenn bei mir der Abstand zwischen Plastik und Karosserie etwas größer als bei den originalen Rückleuchten ist.
Mir ist es auch aufgefallen das die linke Rückleuchte ein anderes Spaltmaß hat als die rechte (von Kofferraumdeckel zur Leuchte). Selbst auf dem Foto kann man das erkennen.
Ist schon heftig. Sollte man das reklamieren!? ![]()
Ich glaube im Winter sind die Birnen in den Carpartsscheinwerfern nicht so anfällig. Eher im Sommer bei 25°C + . Mir sind die Birnen im Sommer gleich nach 800km durchgebrannt. Hab dann nach dem Wechsel dir Lichter erst ab 18Uhr eingeschaltet und seither keine Probleme gehabt. Im Winter hab ich die Lichter durchgehend an. Wie gesagt ist halt kühler.
Okay das die Hitze vielleicht ein Problem bringt ist verständlich aber dass die Spatmaße nicht stimmen!?
also meine leuchten passen perfekt von den Spaltmaßen. Ich vermute die heckklappe sitzt ein wenig verschoben und nicht die leuchte. Oder die halterungen bzw. schraubenlöcher sind schief.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

