2. Treffen der Generationen 2013 --Vorankündigung--

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Abarthisti,

wie auf der Startseite zu sehen ist, läuft die Anmeldug schon seit in paar Tagen und die ersten haben sich auch schon

angemeldet. Ab Donnerstag ist dann voraussichtlich auch die Teilnehmerliste aktiv und alle ,die bisher genannt und bezahlt haben

finden sich dort wieder. Wir werden natürlich nicht jeden Tag aktuallisieren sondern höchstens einmal pro Woche!

Auch möchte ich noch mal darauf aufmerksam machen, das ab dem Tag der Anmeldung die 14 tägige Zahlungsfrist läuft!

Das hat bisher perfekt geklappt! Danke dafür!

Ich freue mich Euch nun auch noch eine weitere Überraschung zu präsentieren:

Wir werden die weitesten Anreisen mit wertvollen Sachpreisen honorieren!

Jetzt also fleißig weiter angemeldet, wir freuen uns auf Euch!

Uwe

• So ihr lieben, die Anmeldeliste ist online! ein paar Teilnehmer sind auch schon angemeldet, jetzt seid IHR drann, macht die Liste voll!

PS: Der/Die 100. bekommt ne extra Überraschung!

...leider geil!

• Buuuh, das schreibst du erst jetzt? :|
    Ich mag doch Überraschungen :anhimmel: .

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Schade das hätte man wissen müssen :( und nen Frühbuchervorteil gabs auch net. ;(

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • Zitat Enzo
    sind wir hier bei " alltours" ??? :rotfl:

Sicher, war doch all in und deutschsprachige Reiseleitung. LOL

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • SO GEHOERT SICH DAS. :thumbsup:

• Da bin ich ja schon mal gespannt wie ein Flitzebogen :) was Herford da zu bieten hat :thumbsup:

Schönen Tach noch,
    manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

• Ich mein, es gibt sogar ein Foto gratis, vom amtlichen Blitzer!? :thumbsup: :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Nur um irgendwelchem Gerede vorzubeugen: Wir werden sicher KEINE Straßenrennen anbieten, oder dazu animieren!

Unser Treffen wird genauso ablaufen wie ihr es hier, oder auf unserer Seite im Programm steht!

Und jetzt bitte fleißig weiter anmelden, wir freuen uns auf Euch!

Uwe

• Sehr schön gemacht die Teilnehmerliste. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!