Guten Tag,
Ich bin den Dani, komme aus Luxemburg, bin 23 und bin seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Abarth Punto Evo in velocità rosso.
Ich bin super zufrieden mit dem auto, macht richtig spass damit zu fahren ! Ich binn nur halt am überlegen, ob man da sound teschnich noch was machen solle ![]()
Ich bin am überlegen ob ich mir den originalen ESSEESSE ESD mit mittelrohr aus dem kit nehmen soll, oder mir den G-tech GT560 S esd zulegen soll.
Was denkt ihr ?
Ich hoffe einiger meinungen anzutreffen
Womöglich von Abarth punto evo ESSEESSE besitzern, ob die zufrieden mit ihrem sound sind ? =)
Vielen Dank ![]()

