G-Tech Klappenauspuff Punto

Partner:
Feiertag?
  • Falls jemand Interesse hat zum sehen wie es unten gelöst wurde, einfach eine Mail an mich mit eurer Mail Adresse.

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.
  • Nein kann doch jeder sehen, aber ich habe nicht immer Lust alle Bilder zu verkleinern damit die hier akzeptiert werden

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.
  • Kannst du vielleicht in % sagen wie viel lauter der Klappenauspuff zum CUP GT ist und ob dieser genauso laut ist wie der Monte Carlo? Kann es sogar sein das der Klappenauspuff da eventuell doch ein wenig leiser ist? (Weil beide Rohre durch den selben Endtopf gehen)

• Meiner Meinung nach ist der Klappenauspuff ca . 10 Prozent leiser als die Monte Carlo.

Ich würde mich fast sagen trauen das der Klappenauspuff im offenen Zustand 50 Prozent lauter ist als die Cup GT, also kein Vergleich. Natürlich in dB gemessen macht es nicht 50 Prozent aus.

• Hier mal die Fotos :) (danke für die Mail)

Dateien

• photo-3.jpg

(185,05 kB, 442 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • photo-4.jpg

(185,37 kB, 409 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • photo.jpg

(146,93 kB, 393 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Es gibt einen Schalter und unter volllast geht es automatisch auf
    Weiß jemand ob ein Klappenauspuff in Österreich offiziell erlaubt wäre?

• Da hier ein Schalter sicherlich nicht erlaubt ist *hust* und ich deshalb mal nicht Fragen möchte wo der sich befindet, (falls hier mal die die Spielverderber mitlesen) möchte ich mal lieber wissen ob der Schalter schön angebracht wurde. Ist irgendwas durchlöchert worden, geklebt oder sonst was?

• Heißt das die Anlage ist garnicht zugelassen mit der Klappe, oder nur Schalter? Heißt bei Vollast darf sie legal aufgehen.

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Also ich will jetzt nicht blöd daher reden oder so, aber das funktioniert mit dem originalen ESD auch

Gruß Lukas

• An den Moderator....... Wenn du beim Video unten gelesen hättest, würdest du wissen das dies bei nur 3500 - 4000 Umdrehungen waren ;) Mein Auto hat noch 0 Drehzahlübetschreitungen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!