Falls jemand Interesse hat zum sehen wie es unten gelöst wurde, einfach eine Mail an mich mit eurer Mail Adresse.
G-Tech Klappenauspuff Punto
-
-
Hey ist das geheim oder wieso dieser Weg? Interessiert doch bestimmt nicht nur mich

-
Nein kann doch jeder sehen, aber ich habe nicht immer Lust alle Bilder zu verkleinern damit die hier akzeptiert werden
-
Kannst du vielleicht in % sagen wie viel lauter der Klappenauspuff zum CUP GT ist und ob dieser genauso laut ist wie der Monte Carlo? Kann es sogar sein das der Klappenauspuff da eventuell doch ein wenig leiser ist? (Weil beide Rohre durch den selben Endtopf gehen)
-
Meiner Meinung nach ist der Klappenauspuff ca . 10 Prozent leiser als die Monte Carlo.
Ich würde mich fast sagen trauen das der Klappenauspuff im offenen Zustand 50 Prozent lauter ist als die Cup GT, also kein Vergleich. Natürlich in dB gemessen macht es nicht 50 Prozent aus.
-
Hier mal die Fotos
(danke für die Mail) -
Wird die Öffnung per Gas geben geöffnet oder gibts ne fernsteuerung?
-
Es gibt einen Schalter und unter volllast geht es automatisch auf
Weiß jemand ob ein Klappenauspuff in Österreich offiziell erlaubt wäre? -
Ja schon nur der Schalter nicht =)
Glg. Domi
-
Da hier ein Schalter sicherlich nicht erlaubt ist *hust* und ich deshalb mal nicht Fragen möchte wo der sich befindet, (falls hier mal die die Spielverderber mitlesen) möchte ich mal lieber wissen ob der Schalter schön angebracht wurde. Ist irgendwas durchlöchert worden, geklebt oder sonst was?
-
-
Den schalter kannst du hin haben wo du willst =)
-
Heißt das die Anlage ist garnicht zugelassen mit der Klappe, oder nur Schalter? Heißt bei Vollast darf sie legal aufgehen.
-
Ich nehme an in der Schweiz zählt das Gleiche wie in Österreich, bezüglich Klappensystem!?
-
Klar ist klappe zugelassen siehe record monza =)
Glg. Domi
-
Ja aber die Akra leider nicht

-
Hier mal ein Video für alle die immer so geil auf das knallen sind

http://www.youtube.com/watch?v=HIQ5MNk2PT8
-
der absolute WAHNSINN!!!!

-
Also ich will jetzt nicht blöd daher reden oder so, aber das funktioniert mit dem originalen ESD auch
Gruß Lukas
-
Daß ihr eure Abarths immer so bis in den Begrenzer schunden müsst...

-
An den Moderator....... Wenn du beim Video unten gelesen hättest, würdest du wissen das dies bei nur 3500 - 4000 Umdrehungen waren
Mein Auto hat noch 0 Drehzahlübetschreitungen 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!