G-Tech Klappenauspuff Punto

Partner:
Feiertag?
  • Mach das Video mal Öffentlich .

Bei mir steht da es ist Privat!!!!!

• Hab es bemerkt und geändert! Sorry Leute, jetzt müsste es gehen :thumbsup:

ABARTH Punto EVO G-Tech 560 RS-S, 220 PS, HG-Motorsport Ansaugrohr, G-TECH Klappenauspuff, Weitec Gewindefahrwerk <---- Verkauft

ABARTH Grande Punto, 155 PS, Evo-Heckumbau, Evo LED-Rückleuchten, 18" Felgen mit originalen Felgendeckel, Novitec Tieferlegung...

ABARTH 595 Competizione Modena Gelb, 180 PS, Abarth Corsa by Sabelt, Gelbe Bremboanlage, 7"HD uConnect....

Mein Abarth 595: 595 Competizione Modena (180PS) Sabelt Corsa Abarth, Estetico Schwarz, Gelbe Brembo,
  • Link Funzt nun Top.

Kurze Frage hört Mann den Unterschied im Innenraum das die Klappe auf ist?

Und Merkt Mann eine Leistung Einbuße?

• Also ist im Innenraum deutlich hörbar wenn di Klappe öffnet. Ich kann nächstes we mal ne soundfile im Innenraum machen.

Also von Leistungseinbuße hab ich bis jetzt noch nichts gespürt. Hab ihn aber auch noch nicht richtig eingefahren.

Gruß

ABARTH Punto EVO G-Tech 560 RS-S, 220 PS, HG-Motorsport Ansaugrohr, G-TECH Klappenauspuff, Weitec Gewindefahrwerk <---- Verkauft

ABARTH Grande Punto, 155 PS, Evo-Heckumbau, Evo LED-Rückleuchten, 18" Felgen mit originalen Felgendeckel, Novitec Tieferlegung...

ABARTH 595 Competizione Modena Gelb, 180 PS, Abarth Corsa by Sabelt, Gelbe Bremboanlage, 7"HD uConnect....

Mein Abarth 595: 595 Competizione Modena (180PS) Sabelt Corsa Abarth, Estetico Schwarz, Gelbe Brembo,
  • Habe heute meinen Klappenauspuff drauf bekommen, habe mich von meiner Monte Carlo getrennt und bin jetzt auch wieder Top zufrieden. Nochmals vielen Dank an Helmut und sein Team :) war wieder ein toller Tag in Stetten

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.
  • Ja Schwarzer APE Scorpione :) warum ??

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.
  • Will die Duplex auch haben, hab sie beim Dome neulich mal live gehört und dagegen ist meine ein scheiß :(

Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower

8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo
  • Und wie bist du mit den Blenden zufrieden? Kannst du davon ein Bild posten? Würde mich interessieren!

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Habe heute meinen Klappenauspuff drauf bekommen, habe mich von meiner Monte Carlo getrennt und bin jetzt auch wieder Top zufrieden. Nochmals vielen Dank an Helmut und sein Team :) war wieder ein toller Tag in Stetten

Ja sehr cool, wurde auch mal Zeit das es was für die anderen Abarths gibt und nicht nur immer 500. Soundfile wäre cool und Bilder.

Viel Spaß mit der AGA. Lass knallen. ;)

• Hier ein paar schnelle Bilder

Dateien

• photo (1).jpg

(128,41 kB, 334 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • photo (2).jpg

(166,75 kB, 333 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • photo (3).jpg

(161,52 kB, 305 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • photo.jpg

(105,41 kB, 364 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • sieht doch ganz gut aus. Ich werde es mir noch kaufen :D

Wer später bremst, der fährt länger schnell! :)

Wer früher bremst, der lebt länger! :D

Mein Abarth Punto Evo: schwarz, original, ohne 12V-Steckdose im Kofferraum
  • sieht ja mal richtig fett aus!!!! Hätte ich so auch nicht gedacht, aber damit wirkt das APE Heck noch bulliger :top:

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!