Düsseldorf Classic Remise 24.03.2013

Partner:
Feiertag?
  • Und ich war mal so frech und habe einen Tisch im Perla Porto für uns reserviert ;)

Ab 17:00 Uhr.... Das sollte ja nicht zu spät sein :)

A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

• Super!! :thumbsup: :top:

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Nix Schnee, ich habe beschlossen, dass nun Sommer ist, und im Sommer liegt kein Schnee :).

Und wenn Nira bis Sonntag NICHT die Wetterfee spielt, dann haben wir auch gutes Wetter :P :P :P

A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

• Aber aber aber... ich kann doch nichts dafür :(!

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Seh ich wirklich so aus als ob ich nicht aufesse? Achtung: Hier ist keine Antwort richtig :P

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Wo ist das Kotzsmiley? ;(

Schönen Tach noch,
    manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

• Ich möchte vorsorglich schon einmal anmerken:

Ich wars nicht! ;( :abgelehnt:

• Passt ja prima in den threat hier........ :thumbdown:

Heul doch! :thumbup:

(Aus aktuellem Anlass sehe ich mich gezwungen folgendes zu erwähnen: Es handelt sich hierbei um einen Spaß! Für mich ersichtlich anhand des Smilies. Dieser Beitrag ist also nicht ernst zu nehmen. Sollte es dennoch zu Missverständnissen kommen, bitte ich dies zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

ThirdFace)

2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

• Zitat

Heul doch! :thumbup:

Der Forums Bulle darf Alles auch sehr nett...

Aber andere direkt immer darauf hinweisen das oder das nicht hier reingehört...

• Der Forums Bulle darf Alles auch sehr nett...

Aber andere direkt immer darauf hinweisen das oder das nicht hier reingehört...

Wenn du einen Spaß (siehe Smilie) nicht verstehst, ist das nicht mein Problem. Aber ich werde den Beitrag extra für dich noch mal editieren. :top:

EDIT: Leider kann ich mich für den Beitrag oben nicht bei mir selbst bedanken, sonst würde ich es tun! :rotfl:

Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!