Nürburgring

Partner:
Feiertag?
  • Er kann mir auch nen Kaffee ausgeben ;).

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Ich muss da hochfahren :) Im Laufe des Nachmittags bin ich auch am Ring.

Schönen Tach noch,
    manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

• Bin gerade erst zurück und hab paar schöne Fotos mitgebracht, hier mal eine kleine Vorschau.

Ich werde in den nächsten Tagen alle entwickeln und ein Album hochladen.

Bis dahin hoffe ich sie gefallen euch

Dateien

• IMG_5840.jpg

(172,19 kB, 180 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5842.jpg

(198,64 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5844.jpg

(180,75 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5847.jpg

(176,83 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 595C: Halbautomatik, G-Tech 278, 10 + 12mm Distanzscheiben
  • was soll ich sagen ? das war mal ein richtig geiler tag am Nürburgring ! Spass ohne ende ! gruss Norbert

• Hey Stephan,

wann warst du denn im Abarth Zelt, wie ich da war sah es noch anders aus. ca. 10:45 Uhr

Dateien

• IMG_5128.jpg

(194,26 kB, 175 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5143.jpg

(163,79 kB, 175 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 595C: Halbautomatik, G-Tech 278, 10 + 12mm Distanzscheiben
  • Hi echt schöne Fotos Top :top:

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)
  • Bevor ich es vergesse, muss ich folgendes los werden:

Lars ist der Beste!!!

Wattenscheid 4 ever!!!

(ich wurde dazu gezwungen, dies zu posten) :top:

Zum Treffen:

Das Treffen war echt ein mega Highlight! Erst die üüüübelste Ring-Runde mit Norbert und dann auch noch mit den Abarths ins Fahrerlager!
    Besser hätte es nicht laufen können!!!
    Fotos liefer ich morgen nach!

• Danke lieber Lars für das organisieren der super Parkmöglichkeit. Hast du fein gemacht :D .

War mal wieder sehr schön am Ring, schöne Autos, Sonne und, wie kann es auch anders sein, der obligatorische Sonnenbrand im Gesicht. (Ich wurde heute morgen auf der Arbeit schon drauf angesprochen, ob ich wieder am Ring war, man würde es meinem Gesicht ansehen ;( ).

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • War mal wieder sehr schön am Ring, schöne Autos, Sonne und, wie kann es auch anders sein, der obligatorische Sonnenbrand im Gesicht. (Ich wurde heute morgen auf der Arbeit schon drauf angesprochen, ob ich wieder am Ring war, man würde es meinem Gesicht ansehen ;( ).

:rotfl: LOL :top:

Hat Spaß gemacht. Allerdings fand ich die kleinen 500er der Trofeo Abarth etwas verloren auf der großen GP Strecke.
    Das ist aber leider bei den meisten kleinen Rennserien so.

• Hab genau wie Norbert und Nira den ganzen Schädel rot xD

Was aber noch hinzu kommt ist dass wir alle eigentlich nur unsere tollen neuen Abarth Kappen hätten anziehen brauchen um das zu verhindern ^^

Mein Auto: Abarth 500 Bj 2009
  • Hallo zusammen,

Ich war auch am Ring. Kam relativ früh an und hatte meinen abarth seelenruhig am stand abgestellt, wo sonst niemand anderes war. Hab mich regelrecht erschrocken als hinterher so viele weitere abarths meinen kleinen umzingelt hatten.

Gruß
    zo

Mein Abarth 500: Mazza Stage 2 - Bianco Gara - CD/MP3 - Blue&Me - Klimaautomatik - Kit Sabelt - Xenon - ESSEESSE - Record Monza - Bilstein B14 - Neu-F Short Shifter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!