Das war ja wohl absolut nicht frauenfeindlich...! ![]()
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Das war ja wohl absolut nicht frauenfeindlich...! ![]()
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Er kann mir auch nen Kaffee ausgeben ;).
Ich muss lachen ![]()
Die sonne lacht!
Wer heut nicht runterfährt is selber schuld...
Ich muss da hochfahren
Im Laufe des Nachmittags bin ich auch am Ring.
Bin gerade erst zurück und hab paar schöne Fotos mitgebracht, hier mal eine kleine Vorschau.
Ich werde in den nächsten Tagen alle entwickeln und ein Album hochladen.
Bis dahin hoffe ich sie gefallen euch
Bin auch gerade zuhause angekommen...
Danke für diesen unvergesslichen tag! Danke norbert für das erlebte auf der piste!
Danke lars für alles andere ![]()
will wieder zurück! ![]()
War wirklich was ganz besonderes der Tag.
Danke Lars für die 2 hammer Runden auf der Nordschleife und auch für die VIP Plätze im Fahrerlager ![]()
Bestes Treffen überhaupt ![]()
was soll ich sagen ? das war mal ein richtig geiler tag am Nürburgring ! Spass ohne ende ! gruss Norbert
Hey Stephan,
wann warst du denn im Abarth Zelt, wie ich da war sah es noch anders aus. ca. 10:45 Uhr
Puh, müsste gegen 13 uhr gewesen...
Hi echt schöne Fotos Top ![]()
Bevor ich es vergesse, muss ich folgendes los werden:
Lars ist der Beste!!!
Wattenscheid 4 ever!!!
(ich wurde dazu gezwungen, dies zu posten) ![]()
Zum Treffen:
Das Treffen war echt ein mega Highlight! Erst die üüüübelste Ring-Runde mit Norbert und dann auch noch mit den Abarths ins Fahrerlager!
Besser hätte es nicht laufen können!!!
Fotos liefer ich morgen nach!
Danke lieber Lars für das organisieren der super Parkmöglichkeit. Hast du fein gemacht
.
War mal wieder sehr schön am Ring, schöne Autos, Sonne und, wie kann es auch anders sein, der obligatorische Sonnenbrand im Gesicht. (Ich wurde heute morgen auf der Arbeit schon drauf angesprochen, ob ich wieder am Ring war, man würde es meinem Gesicht ansehen
).
War mal wieder sehr schön am Ring, schöne Autos, Sonne und, wie kann es auch anders sein, der obligatorische Sonnenbrand im Gesicht. (Ich wurde heute morgen auf der Arbeit schon drauf angesprochen, ob ich wieder am Ring war, man würde es meinem Gesicht ansehen
).
![]()
Hat Spaß gemacht. Allerdings fand ich die kleinen 500er der Trofeo Abarth etwas verloren auf der großen GP Strecke.
Das ist aber leider bei den meisten kleinen Rennserien so.
Hab genau wie Norbert und Nira den ganzen Schädel rot xD
Was aber noch hinzu kommt ist dass wir alle eigentlich nur unsere tollen neuen Abarth Kappen hätten anziehen brauchen um das zu verhindern ![]()
Was aber noch hinzu kommt ist dass wir alle eigentlich nur unsere tollen neuen Abarth Kappen hätten anziehen brauchen um das zu verhindern
Das hat nicht funktioniert. Stephan und ich sind auch rot.
Ihr habt nach dem RIng einfach nur zu nah am Grill gestanden :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat