Warum hast du nicht mal was gesagt, dass du auch im Forum bist, als du an deinem Auto warst? Wir standen doch alle drum rum. ![]()
Nürburgring
-
-
Ach standst genau vor mir dann

-
Bin ich ja erst seit kurzem...auf der Heimfahrt hab ich erst geschnallt das ihr vllt. im Forum seid und hab hier dann mal nach "Nürburgring" gesucht.
Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen

-
Nächste mal ist am Sonntag glaube ich in Köln. Stefano und ich fahren von hier dort hin wenn du dich anschließen möchtest.
-
Yes, Sonntag Köln.
-
Jo, ich bring Sonntag auch Sonnencreme für alle mit, falls die Sonne denn scheint :P.
-
Das kommende WE bin ich leider schon verplant ABER das treffen in Köln ist ja regelmäßig da werd ich mich schon bald dazugesellen.
Vielleicht fahren wir uns ja schon früher über den weg. Laut Kennzeichen sind wir ja "Nachbarn"

-
Jap das kann auch sein
-
Also ich hab gerade ein set von 2 aufklebern für 30 euro verkauft!
-
Hier nochmal für diejenigen, die die Atmosphäre vermissen...
-
-
Lars, ist das dein GPA bei Min 2:00 ?
-
Hoho das ist aber schon sehr lange her.
-
Nächster Termin: 16.06. ab 8 Uhr morgens, wie immer nur bei gutem Wetter.
Hoffen wir dass es nicht so chaotisch wird wie letztes mal.
Gruß,
Caro -
dabei!schon ab halb 8 der erste der sich an der Schranke anstellt...
-
Das nenn ich Einsatz! Dennis, nimm dir ein Beispiel an ihm!

-
Ich geh immerhin noch früher beim Noeppy mein A500 nordschleifentauglich machen. Das nenn ich Einsatz!!!! Nur damit ich danach auf dem Ring heizen kann
-
jawoll !
-
Ich muss arbeiten...

-
Geh jetzt schon samstags zum Norbert. Also kann ich Sonntag auch früh da sein

-
Sonntag hat die nordschleife erst ab 13.30 für Touristenfahrten geöffnet. Also ihr könnt ausschlafen Leute. Ich fahre da dann mal meinen 500 ein

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!