Abarth 500 snow camouflage - OT-Diskussion

Partner:
Feiertag?
  • Gott sieht das peinlich aus.....Sorry aber gefällt mir absolut Null.... Wer macht sowas auf einen Kleinwagen?? Sowas kann man vielleicht bei einem Ferrari machen oder so.... Naja jedem das seine. Fiat multipla verkaufen sich ja auch

• Hy Dirty500 zeig mal was du fährst :)

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.
  • I

Fünf Beiträge und fünf mal dummes gelaber! Glückwunsch!! :cursing:

Ich hab mir jetzt die Beiträge auch mal durchgelesen.
    Wirklich kein einziger sinnvoller Beitrag dabei gewesen.
    Entweder redet mit ihm sonst keiner oder ihn nimmt keiner ernst :D
    Kritik kann man anders äußern...
    Aber in einem hat er recht- Auf nen Abarth gehören Hello Kitty Aufkleber :D

Gruß Joh

• Na wenn das so ist, meld ich noch hier gleich mal wieder ab.....würde mir ja hier aus Berlin schön öfters berichtet das im abarth Forum nicht gerade die hellsten Köpfe am Werk sind:D Sorry wurde mir nur bestätigt....ich lern mein Zeug alleine

• Na wenn das so ist, meld ich noch hier gleich mal wieder ab.....würde mir ja hier aus Berlin schön öfters berichtet das im abarth Forum nicht gerade die hellsten Köpfe am Werk sind:D Sorry wurde mir nur bestätigt....ich lern mein Zeug alleine

...und tschüss!! :top:

:boring:

Mein Abarth 595: Competizione

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!