Ja, bei dieser Anzahl an Fehlermeldungen, ist es wahrscheinlich die Batterie.
Hatte ich auch. Nach dem Batterietausch war dann wieder aller in Ordnung.
Ja, bei dieser Anzahl an Fehlermeldungen, ist es wahrscheinlich die Batterie.
Hatte ich auch. Nach dem Batterietausch war dann wieder aller in Ordnung.
Das sind Spannungsrisse, gerade bei den Temperaturen der letzten Wochen und bei dunklen Lackfarben.
Hochglanzverdichtete Felgen sind für ein Alltagsauto eigentlich nicht zu empfehlen.
Aber die meisten legen ja nach dem Verdichten eine transparente Pulverschicht auf, wodurch der Glanz etwas gemindert wird, aber die Pflege erleichtert.
Alu natur ist sehr empfindlich und man muss ständig aufpassen, dass die Oberfläche nicht oxidiert.
Ich komme vom Land
, bei uns gibt es eigentlich nur sehr wenige solcher Schmiereren…
So richtig aufgefallen sind mir solche „Künstlereien“, als ich mehrmals mit dem Zug auf Berlin musste.
Es gibt keine Larmschutzwände, die nicht mit irgendwelchen Graffiti verschandelt sind. Auch vor Güterwagen macht man nicht halt.
Je weiter man sich den Großstädten nähert, desto mehr wird es. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Leute nichts zu tun haben ![]()
Für den Assetto Spoiler gibt es aber keinerlei Papiere
Das Problem mit den Schwellern gab es von Beginn an...
Auf Dauer kann ein Klebeband den Schweller nicht positionieren.
Aber ein Verkleben scheint der Marke Fiat/ Abarth immer noch nicht in den Sinn zu kommen...
Wahrscheinlich scheint die Klebekraft meist bis zu Garantieende anzuhalten.
Bei meinem Sommerfahrzeug ist auch nach 17 Jahren alles in Ordnung.
![]()
Anzeige läuft aber unter Ludwigshafen… dann wohl wieder mal ein Fake![]()
Definitf, für den Preis bekommt man nicht mal die Turismo integralsitze. Und dann noch so schön bezogen, was alleine schon mindestens 700 Euro kosten würde.
Für 700€ bezieht dir kein Sattler mehr 2 Sitze… vorallem nicht in dieser zeitaufwändigen Variante.
Nur warum fotografiert man nicht die Rückseite oder die Seitenansichten.
Die Schale kann jetzt jede Farbe haben oder sogar aus Carbon sein..
Was mich immer stutzig macht ..
Anmeldedatum bei Kleinanzeigen 29.7.26 !!
Würde die nur mit Abholung kaufen
Ich habe die Record Monza verbaut. Aufgrund des Schepperns mit Feder, ist sie permanent offen.
Klanglich für mich am passendsten für den 500er, aber lauter möchte ich ihn auf keinen Fall haben.
Vorallem bei Kaltstart mit Leerlaufanhebung ist er schon extrem laut…
Vielleicht ist er auch noch ein wenig lauter, aufgrund der geänderten Endrohre
ein größerer / anderer Lader fällt auch nicht auf, ist aber trotzdem nicht zulässig, wenn er nicht eingetragen ist.
Der TÜV Prüfer wird denn sicher auch nicht bemerken
Aber beim TÜV kriegt man keine Probleme damit oder?
Probleme bekommst du keine, nur keinen TÜV ![]()
Dazu bekommst du keine Papiere..
Aber mit den Kreuzfahrtschiffen in die naturgeschütze Fjorde einfahren oder Regionen wie Venedig verseuchen…
Das sollte verboten werden !!
Das Zwischenmenschliche, das man auf Treffen pflegt, Kontakte und Freundschaften, die entstehen - alles egal. ![]()
Meine italienische Autoleidenschaft hat mit einem 147 angefangen. Allerdings als 5-Türer, 1.6 T-Spark.
Unsere Familie hatte eigentlich immer schon Italiener..
Kein Wunder - der Nachbar hatte eine Fiat/ Lancia Werkstatt.
Unsere Autos dienten oft als Verkausargument für den Händler. Sie waren optisch immer geplflegt, leicht modifiziert und schön anzusehen.
Das erste Auto kaufte ich zusammen mit meinem Bruder. Es war ein A112 mit 40 PS.
Nachdem sich mein Bruder dann einen Uno Turbo holte, begann ich auch damals schon mit dem Umbau. Das Geld war zwar begrenzt, aber man tat was man konnte…
Optisch ansprechende Teile mit TÜV, waren so gut wie gar nicht zu bekommen.
Mit dem Uno gab es dann langsam mehr Tuningteile auf dem Markt. Novitec war wahrscheinlich auch ein Grund dafür, aber wirklich exklusive Teile gab es immer noch nicht.
Für etwas „extremere“ Rad/Reifenkombis blieben meist nur teure 3 tlg Felgen übrig.
Aber eigentlich ist das ja auch heute noch so…
Wahrscheinlich fahre ich deshalb heute nur mehrteilige Felgen ![]()
Alles Gute ! ![]()
Bei meinem Fiat Stilo konnte keine AU gemacht werden, da ein Fehler des Klimasensors hinterlegt war und nicht gelöscht werden konnte. Mehrere TÜV Prüfstellen wollten eine ASU nicht ohne OBD durchführen.
Die Werkstatt am Ort gab ich Abgasnormen händisch ein und die AU wurde ohne OBD gemacht. Alle Werte waren im Ordnung und die AU bestanden.
Diesen „Mehr“aufwand wollen aber die wenigsten betreiben…
Mein Auto hätte keinen TÜV mehr bekommen, weil die Klima nicht funktioniert, nicht weil die Abgaswerte nicht eingehalten werden konnten…
Schon schwer zu glauben !
Ich hab da nix geklebt…
sehr sauber gefertigt ! sieht gut aus ![]()
Ich kann jeden einzelnen Verkäufer verstehen, der dir kein Auto verkaufen will.
Wenn dein Auftreten, mit dem hier im Forum identisch ist, dann erscheint mir das plausibel.
Deine Beiträge sagen viel über deinen Charakter aus….
Auf solche „Personen“ können wir gerne verzichten, denn produktive und lehrreiche Beiträge wird man da eh nicht erwarten können..
Verhöhnst andere, die dir helfen wollen, aber hast selbst nicht den Funken einer Ahnung…
Hoffe, dass man dich hier so schnell wieder entfernt, wie du gekommen bist !
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat