Romeo Ferraris Abarth 500 bei Gumball 3000 - Out takes

Partner:
Feiertag?
  • Pogea Racing hat den stärksten Abarth der Welt zurzeit 338 PS :DD YESS ! :love: :love:

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,
  • Pogea Racing hat den stärksten Abarth der Welt zurzeit 338 PS :DD YESS ! :love: :love:

Du solltest es schon richtig schreiben, Fanboy! :top:

Schnellsten und stärksten strassenzugelassenen Abarth 500 schrieb er in der FB Gruppe "Abarth International"

Schnellsten schrieb er auch obwohl er (als er es schrieb) nur ein Abgasgutachten und TÜV machte. Er war (als er das schrieb) wohl noch nicht damit unterwegs und weiß wie schnell er ist! Das lass ich mal so stehen! :beifall:

Wenn Herr P. mich jetzt verklagen will soll er mir ne PN schreiben... :D

Aber darum gehts in diesem Thread nicht...

timm: Bist du Folierer? Hätt da evtl was...

:boring:

Mein Abarth 595: Competizione

• 1. Bin kein Fanboy von Pogea Racing
    2. Nur weil er seine Arbeit gut macht und ich zufrieden bin wie alle anderen auch , heisst das noch lange nicht das du hier jemanden als "fanboy" hinstellen musst
    3. Habe ich auch so ausdrücken wollen das seiner als Zugelassenes FZ der stärkste momentan ist.
    4. Ich finde es sowieso erbährmlich hier im Forum das andere "TUNER" schlecht gemacht werden **HUST** von wegen keine fanboys hier ;)) :025:
    5. Romeo Ferrari Abarth 500 gefällt mir

Komisch...warum hat der Romeo Ferraris dann 360PS?
    Immer dieses Geschwätze!!! :pinch:

:rotfl: :rotfl: immer diese dummen kommentare ;) man kann sich doch wohl verschreiben .....

Lol nuthugger??

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

:beifall: .... :beifall:

OVER AND OUT :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: lächerlich....

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,

8 Mal editiert, zuletzt von puntoflitzer ()

• Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2[/quote]

Also der pogea ist bestimmt der stärkste, weil der abarth hier hat ja keine 360 ps! Das hat der Schwarze mit dem dicken Spoiler! Der von gumball hat 300+- paar ps;)

wenigstens ein gescheiter du wirst gleich auch als fanboy dargestellt :DDD 100% :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Zitat

2. Nur weil er seine Arbeit gut macht und ich zufrieden bin wie alle anderen auch , heisst das noch lange nicht das du hier jemanden als "fanboy" hinstellen musst

woher weisst du, dass alle zufrieden sind? Ich denke jedes Unternehmen hat mal unzufriedene Kunden.
    In diesem Forum kann man ja nicht mal mehr seine Meinung schreiben...sobald jemand etwas kritisiert, wird man entweder fertig gemacht oder es droht eine Anklage...

zum Cumball 500er einfach hammer den würde ich mal gerne live hören und sehen :D

Horsepower sells cars, torque wins races ;)

Mein Abarth Grande Punto: Leistung:175 PS, 292 NM Komplettauspuffanlage: G-Tech 560 RS, Felgen: OZ Superturismo GT, Luftfilter: BMC Sportluftfilter im originalen Luftfilterkasten, Bilstein B14, Spezielle Heckleuchten, Verdunkelte Seitenblinker, Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Sparco Piuma schwarz Aluminium Pedalen
  • woher weisst du, dass alle zufrieden sind? Ich denke jedes Unternehmen hat mal unzufriedene Kunden.
    In diesem Forum kann man ja nicht mal mehr seine Meinung schreiben...sobald jemand etwas kritisiert, wird man entweder fertig gemacht oder es droht eine Anklage...

zum Cumball 500er einfach hammer den würde ich mal gerne live hören und sehen :D

Natürlich darf jeder Kritik abgeben nur langsam wird es hier echt zuuu lächerlich immer wieder werden die gleichen Tuner angegriffen von Leuten die wirklich null Ahnung haben.
    Klar gibt es auch welche die Unzufrieden sind , aber das heisst nicht das der ganze Laden gleich schlecht dargestellt werden muss wie es die anderen machen.

Will jemand eine Optimierungen machen und fragt hier mit einem Thread ..... kommt dann auch gleich G-tech. Ich finde es auch gut niemand hat gesagt das es eine schlechte Firma ist , aber sobald man Pogea Racing empfehlen tuht , da hagelt es schon an übelste kommentare die unter das Niveu sind

Außerdem wird man gleich als Fanboy dargestellt von diesen "Profis" .... :rotfl: rest denk ich mir lieber ;)

• So tief bin ich ja jetz auch noch nicht in der Materie, aber es wird wohl seine Gründe haben warum das so ist! Es go t halt unternehmen die machen Ihre Arbeit gut, und andere machen sie perfekt! Und wenn der Ruf von pogea nun mal nicht der beste ist kommt das sicher nicht davon das er/sie/es perfekte Arbeit abliefert, sondern auch mal schlechte.....

• 2. Nur weil er seine Arbeit gut macht und ich zufrieden bin wie alle anderen auch , heisst das noch lange nicht das du hier jemanden als "fanboy" hinstellen musst

Da hast du vollkommen Recht!

Fanboys sind die, die bei jeder Gelegenheit "ihre Vorlieben" äußern. Und da gehörst du nun mal zu! :top:

• Da hast du vollkommen Recht!

Fanboys sind die, die bei jeder Gelegenheit "ihre Vorlieben" äußern. Und da gehörst du nun mal zu! :top:

Aso ich bin ein Fanboy weil ich zufrieden bin mit meiner optimierung mhhh ?...
    Ich hab null lust mich mit dir zu unterhalten weil du im jedem Thread rummeckerst :D ... wie gesagt ich bin zufrieden , wer sich eine eigene Meinung machen will geht einfach zu Ihm und lässt sich das Auto optimieren oder umbauen.

"Fanbooy" uhhh :rotfl: :rotfl: Kopfschüttel..

• Aso ich bin ein Fanboy weil ich zufrieden bin mit meiner optimierung mhhh ?...

Ne, dass hat ja auch keiner gesagt. Du hast meinen letzten Beitrag offensichtlich nicht ganz verstanden!
    Natürlich kannst du zufrieden sein mit deiner Optimierung. Ob das jetzt von Tuner XY oder YZ ist, spielt für mich absolut keine Rolle.
    Ich bilde mit gerne meine eigene Meinung!

Noch mal, es geht nicht um den Tuner, bei dem du deine Optimierung hast machen lassen, es geht darum, dass du es in jeder Situation und sobald sich die Möglichkeit bietet erwähnst.
    Solltest du da anderer Meinung sein, kannst du mir ja gerne mal erklären, warum du das hier im Thread erwähnt hast. (Bitte per PN) Vor Allem, weil es hier um den Romeo 500 geht. Dieser Thread hat null mit Pogea zu tun und wer denn nun den stärksten 500 hat/baut. Und erstrecht hat dieser Thread nichts mit dem APE zu tun. ;)

• ...wegen der aktuellen Hochwasserlage in Teilen von Bayern....

..sind viele Kindergärten vorübergehend geschlossen.... also Personal wäre verfügbar !

• Ne, dass hat ja auch keiner gesagt. Du hast meinen letzten Beitrag offensichtlich nicht ganz verstanden!
    Natürlich kannst du zufrieden sein mit deiner Optimierung. Ob das jetzt von Tuner XY oder YZ ist, spielt für mich absolut keine Rolle.
    Ich bilde mit gerne meine eigene Meinung!

Noch mal, es geht nicht um den Tuner, bei dem du deine Optimierung hast machen lassen, es geht darum, dass du es in jeder Situation und sobald sich die Möglichkeit bietet erwähnst.
    Solltest du da anderer Meinung sein, kannst du mir ja gerne mal erklären, warum du das hier im Thread erwähnt hast. (Bitte per PN) Vor Allem, weil es hier um den Romeo 500 geht. Dieser Thread hat null mit Pogea zu tun und wer denn nun den stärksten 500 hat/baut. Und erstrecht hat dieser Thread nichts mit dem APE zu tun. ;)

Habe ich jemals gesagt du musst zu Pogea Racing gehen ? wenn ja wo ... :thumbdown:
    Wenn jemand postet , dass er sein FZ optimieren will empfehle ich ihm einfach Pogea Racing oder G-tech , er muss ja nicht wegen mir hingehen UM GOTTES WILLEN !!!.

Wie viele posten hier ? geh zu G-tech da lasse ich auch keine dummen kommentare kommen .... also bitte :ungeduldig:

Ich bin einfach nur enttäuscht wie hier manche umgehen mit ihren Aussagen.

• Egal, du hast es nicht gerafft!

ich habs schon verstanden......

Ich habe meine Meinung und du hast deine Meinung .

zurück zum Thread :D

will ihn mal live hören :love:

• ich muss puntoflitzer schon recht geben.sobald das wort pogea fällt drehen hier ein paar personen ziemlich am rad.(das fällt mir als neutraler -eigentlich stiller mitleser schon auf). er ist halt überzeugt von pogea.aber anscheinend passt das hier ein paar gekränkten seelen nicht.
    langsam weiss ich auch warum hier immer nur die selben 20 personen was schreiben.
    anscheinend sind die pogea hater hier die fanboys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!