Abarth-Stammtisch-FR-OG-EM-BB

Partner:
Feiertag?
  • David oder? :D

Klar, komm vorbei :top:

• Hallo, wir sind neu und auch am 11.04. mit dabei!

Mein Abarth 500C: das schönste Cabrio im Breisgau!
  • Hallo zusammen,
    Wir wünschen euch frohe Ostern
    Dann bis Samstag, sollte noch jemand aus Lörrach kommen könnten wir gemeinsam getrennt zum Stammtisch fahren

Gruß Manu & Ralf

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Stammtisch FR-OG-EM-BB 02.05.2015

Zeit: 19:00/19:30 Uhr

Teilnehmer:
    01. Tom!
    02. Simon
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!

Einmal editiert, zuletzt von Tom! ()

• Manu und ich kommen auch nicht

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Hi,

ich wäre auch gerne wieder dabei :)

Teilnehmer:
    01. Tom!
    02. Simon
    03. Davis
    04. Karl
    05. Karin
    06. David
    07.
    08.
    09.
    10.

Mein Auto: Grande Punto Abarth und Abarth Punto Evo
  • Stammtisch FR-OG-EM-BB 02.05.2015

Schutterwälder Straße 5
    77656 Offenburg

Teilnehmer:
    01. Tom!
    02. Simon
    03. Davis
    04. Carmelo
    05. Nunzio
    06. Karin
    07. Karl
    08. David
    09.
    10.

11.
    12.

P.S.: Dies ist der Asiate aus dem ersten Beitrag, den wir im Oktober 2013 besucht haben.
    Essen wahlweise entweder gemäß Karte, oder Wahl vom Buffet, oder Zutaten vor Ort aussuchen und vom Profi köcheln lassen!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Save the Date - nächster Stammtisch FR-OG-EM-BB am 06.06.2015 in Gottenheim!

Ort? Gerome's CCL (Canadian coffee lounge)
    erster Link: Fratzenkladde (inkl. Speisekarte zum Herunterladen)
    zweiter Link: Tripadvisor(allgemeine Lobpreisungen)
    Bahnhofstraße 8
    79288 Gottenheim

Zeit: 06.06.2015 - 19:00/19:30 Uhr

Marc O'Pop.ei's Insidertipp:
    Abseits der Karte gibt es für Superhungrige die Burger (gegen Aufpreis) auch mehrstöckig: Alien (3x Beef) / Predator (4x Beef) / TwinTower (8x Beef)
    Bitte die gewünschte Riesen-Burger-Variante wenn/dann gleich mit eintragen, vielen Dank!

Teilnehmer:
    01. Schnegge
    02. Pop.ei ("Alien")
    03. Tom!
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    ...

• Save the Date - nächster Stammtisch FR-OG-EM-BB am 06.06.2015 in Gottenheim!

Ort? Gerome's CCL (Canadian coffee lounge)
    erster Link: Fratzenkladde (inkl. Speisekarte zum Herunterladen)
    zweiter Link: Tripadvisor(allgemeine Lobpreisungen)
    Bahnhofstraße 8
    79288 Gottenheim

Zeit: 06.06.2015 - 19:00/19:30 Uhr

Marc O'Pop.ei's Insidertipp:
    Abseits der Karte gibt es für Superhungrige die Burger (gegen Aufpreis) auch mehrstöckig: Alien (3x Beef) / Predator (4x Beef) / TwinTower (8x Beef)
    Bitte die gewünschte Riesen-Burger-Variante wenn/dann gleich mit eintragen, vielen Dank!

Teilnehmer:
    01. Schnegge
    02. Pop.ei ("Alien")
    03. Tom!
    04. Starsky
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    ...

• Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

• Hallo zusammen,

wir sind dieses Wochenende an einem Trike Treffen und kommen somit nicht.

Gruß Manu & Ralf

Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!