Partner:
Feiertag?
  • HALLO! ich suche einen Turbo VL38. Ich brauche einen für den MFK oder TÜV, den ich erwerben oder ausborgen kann. Danke schon im voraus für eure Hilfe! PS: Ich bin aus der schweiz. Danke.

• Hab meinen alten VL36 leider schon weggegeben.

Aber ich glaube im Biete/Suche Bereich wärst du mit deinem Anliegen besser aufgehoben.

Gruß Tim

Mein Abarth Punto: Grande Punto, Mazza Stage 2, HRE Krümmer mit EGT, Downpipe mit 70 mm Erweiterung von Gtech und Zeitronix ZT2, IHI Stage 2 mit Billetverdichter, G-Tech GT560RS, K&N57I Performance Ansaugung, HG Ansaugrohr und HG LLK, Bonalume SUV (geschlossen), Oil Catch system (geschlossen), Wavetrac, KW V2, DNA Uniball Domlager
  • Closed

Bitte den Marktplatz verwenden. Bevor man hier Teile suchen/verkaufen möchte, sollte man sich erst mal vorstellen und an Gesprächen beteiligen.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Einmal editiert, zuletzt von Apollo ()

• Hallo Zusammen!!!

Suche einen Turbo VL38 55218934. Zum kaufen oder ausborgen. Brauche ihn dringend für den TÜV/MFK. Bin aus der Schweiz.

Danke im voraus!!!

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!