Was gibt es an Fächerkrümmer die gut sind?

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen!

@ Apollo

Von meiner Seite erfolgt keinerlei Statement mehr zu einer Person hier. Nicht eines....

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • Hallo Apollo,

Dieser Theead wird von mir schon ewig beobachtet und User des Forums wenden sich an mich weil enorm geschäftsschädigende Falschaussagen - strafbare Falschaussagen - an verunsicherte User oder mögliche Kunden ankommen. Woher wohl? Wenn man schon oben sieht: "... Rest per PN..." Ist ein Schelm, wer böses dabei denkt. Wenn offensichtlich mit einem Produkt hantiert wird, als wenn es Schrott wäre und Kunden oder ggf. Kunden mit gezielten Falschaussagen gefüttert werden, dann greife ich ein. Ich habe mir heute morgen die Muhe gemacht und das mit unserem Anwalt besprochen. Ich warte nun nur darauf, ob einige User, die direkt angeschrieben wurden und das Produkt schlecht gemacht haben als Zeuge zur Verfügung stehen. Dann geht das bei der nächsten Zuwiderhandlung seinen Weg. Ich stecke nicht Tausende von Euro in die Entwicklung in Deutschland um dann von einem Hobbybastler schlecht gemacht zu werden - ohne Grund.

In Deutschland gilt bei Klage die Tatsachen und die Geschmacksbehauptung. Mit dem hier gesammelten Material kann es teuer werden. Tatsachen müssen lückenlos bewiesen werden. Das kann der gute Herr nicht.

monstereddie - mit E am Schluss.

PS. Ich habe versucht das Forum von dem zu verschonen und das mit ihm per PN zu klären. Er findet das Forum aber zu "unsicher" und traut mir nicht über den Weg. Dann hat er mich für PN gesperrt. Sorry, dass das schon wieder sein musste, aber wir bleiben bei der Wahrheit!!

• Kollegen ;) :D Ich beobachte dieses hier schon seit einiger Zeit und wollte eigentlich auch nichts dazu schreiben, aber....aargh..es ist zu stark. Bei diesem ewigen Rumgezicke hat man das Gefühl man wäre hier im Häkelforum und die Damen laufen sich hier schonmal warm um es ihren Herren abends so richtig verbal besorgen zu können :S Kann man nicht einfach konstruktiv diskutieren ohne das sich mal jemand auf den Schlips getreten fühlt ?( ?( Das sind doch interessante Threads für viele User die aber wirklich kein Bock darauf haben nur permanente Streitereien zu lesen. Einfach mal zusammenreissen und vorm Posten überlegen womit man einen Thread versaut oder bereichert. Man wird es nicht glauben, aber persönliche Probleme mit anderen kann man anders angehen. Dafür hat man hier im Forum extra den PN Button angelegt ;) :thumbsup: Manchmal schadet man seinen Ruf selber durch div. Posts die man von sich gibt 8| :whistling:

• corradonobby:

pn geschrieben (bitte oben lesen - wollte das ohne tam tam machen).... - ich hab diesen Kinderkäse schon mehr als satt - selbst meine eigenen Posts gehen mir auf die Nerven.
    Ich habe bei manchen hier das Gefühl, dass die darüber nachdenken, wie sie mich heute wieder ärgern können. Ich ziehe mich hiermit auch komplett zurück. :abgelehnt:

• Hallo Apollo,

Dieser Theead wird von mir schon ewig beobachtet und User des Forums wenden sich an mich weil enorm geschäftsschädigende Falschaussagen - strafbare Falschaussagen - an verunsicherte User oder mögliche Kunden ankommen. Woher wohl? Wenn man schon oben sieht: "... Rest per PN..." Ist ein Schelm, wer böses dabei denkt. Wenn offensichtlich mit einem Produkt hantiert wird, als wenn es Schrott wäre und Kunden oder ggf. Kunden mit gezielten Falschaussagen gefüttert werden, dann greife ich ein.

Hallo monstereddie,

gleich vorweg: ich bin kein Gegner von keinem hier im Forum. Auch nicht von Dir.
    Das schreibe ich, damit die Haltung gegenüber meinem Post nicht gleich wahnsinnig negativ ist.

Ich verfolge die Arbeit der verschiedenen Tuner / Bastler etc. ja schon länger. Ich finde schade, dass Du so oft rechtliche Schritte einleitest.
    Als Aussenstehender denke ich aber die ganze Zeit, dass der einzig für Dich Geschäftsschädigende hier - Du selbst bist! Aber nagut, dass mag jeder für sich selbst definieren.

Aaaaber: hier in diesem öffentlichen Thread (jedenfalls auf den letzten Seiten) ist keine geschäftsschädigende Falschaussage von gt_driver zu erkennen.
    Du vermutest lediglich, dass er das in PN tut. Da Du das aber erstens noch gar nicht genau weißt und zweitens hier öffentlich gar nicht nachweisen kannst, machst allerhöchstens Du Dich der üblen Nachrede / Verleumdung verdächtig. Nicht, dass ich Dir das vorwerfe. Aber wenn Du Dich schon so korrekt schützen möchtest (was Dir zweifelsfrei zusteht), dann finde ich, solltest Du das allen anderen ebenso zugestehen.

Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt immer noch ein Zwerg!
    (Bernd Stromberg)

Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.
  • Naja aber ich persönlich würde die letzten posts so im raum stehem lassen.
    Und nicht zu viel off topic sonst kriegt der admin noch einen herz zickzack.

Jeder macht eine gute arbeit kann mir nicht vorstellen das sich jemand keine mühe gibt.
    Oft reicht nur ein kleiner funke umd es schaukelt sich gegenseitig auf.

Es ist doch bald weihnachten also bitte vertragt euch sowas kann doch nicht sein.

Ist ja unnützer kalorienverbrauch.

Glg. Domi

In doubt flat out =) Colin McRae

• Aaaaber: hier in diesem öffentlichen Thread (jedenfalls auf den letzten Seiten) ist keine geschäftsschädigende Falschaussage von gt_driver zu erkennen.
    Du vermutest lediglich, dass er das in PN tut. Da Du das aber erstens noch gar nicht genau weißt und zweitens hier öffentlich gar nicht nachweisen kannst, machst allerhöchstens Du Dich der üblen Nachrede / Verleumdung verdächtig. Nicht, dass ich Dir das vorwerfe. Aber wenn Du Dich schon so korrekt schützen möchtest (was Dir zweifelsfrei zusteht), dann finde ich, solltest Du das allen anderen ebenso zugestehen.

1. Richtig - auf den letzten Seiten.
    2. Falsch, ich habe Username(N) - nicht einzelne, die vor meinem Produkt von IHM gewarnt wurden, billiger Chinaschrott etc. Wenn du so fleissig mitliest, dann lese bitte genau.

Darüber hinaus - ich wollte es per PN klären - aber der feine Herr fühlt sich hier beobachtet und ich solle ihm EMial schreiben.

Thema gegessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!