Felgenthread & Eintragungen

Partner:
Feiertag?
  • schöne felgen ABARTHNAPLES, was haben die für eine et und was kostet das stück?

Mein Wagen: GPA-Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautom., Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksen., G-Tech RS Kit, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech 200 zeller, G-Tech Box, Bonalume ss

• danke für die info.
    um wieviel kg leichter ist denn das mak komplettrad als das original 17" bicolor rad?

Mein Wagen: GPA-Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautom., Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksen., G-Tech RS Kit, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech 200 zeller, G-Tech Box, Bonalume ss

• das habe ich auf der homepage gefunden, wollte nur wissen wie der unterschied mit dem komplettrad aussieht...

die original 17" bicolor felge wiegt ja knapp über 13kg.
    was wiegt ein komplettrad abarth und mak?

• ABARTHNAPLES

Will evtl. auf die gleichen Felgen wechseln die du hast. Wo bekomme ich diese und was kosten die?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

• Auszug aus den Boardregeln:

Bitte solche Fragen unterlassen da wir sonst ernsthafte Konsequenzen von Seiten der Hersteller bekommen könnten.

Gruß
    Abarth_ig

• Aufm GPA nicht sondern nur aufm Normalen Grande T-Jet.
    215/40 R17 auf ASA GT1 8x17 ET 35. (mit Novitec 40-40 Federn, ohne Meckern eingetragen).

Weiß eventuell zufällig jemand ob die Felge so auch auf den Abarth passt wg. Bremsanlage? (ohne Distanzen)

Wollt im Frühjahr die Brembo Bremsanlage verbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!