wiso zu laut? mir ist er mit der cupanlage noch eher zu leise..
ich bekomme meinen auch morgen endlich wieder zurück ... ![]()
wiso zu laut? mir ist er mit der cupanlage noch eher zu leise..
ich bekomme meinen auch morgen endlich wieder zurück ... ![]()
ja bei mir war es nur noch ein lautes Brummen im Innenraum und das wollte ich nicht mehr...darum hab ich diesen rausgenommen. Nur das mit dem Lackieren klappt nicht mehr, naja nach Rimini wird dann mein Auto lackiert ![]()
@dave lackierst du dein ganzes auto neu??
ABARTHNAPLES, dave und alle die sonst noch nach rimini fahren.
wo treffen wir uns eigentlich am samstag früh? und wo bekommen wir die karten für die messe? und fürs auto?
zwischen 7 und 8 vor der Fiera di Rimini...am eingang sind wir auf der liste...ir sind 80 GPAs also nicht zu übersehen...
ZitatOriginal von ABARTHNAPLES
zwischen 7 und 8 vor der Fiera di Rimini...am eingang sind wir auf der liste...ir sind 80 GPAs also nicht zu übersehen...
und wo sind die kleinen 500er
![]()
Es hat unter den 73 natürlich auch 500er, für alle 500er Fahrer ![]()
Freu mich riesig ![]()
ok, und vom dave den GPA kann man glaubich nicht mehr übersehen.. ![]()
jep genau, vorallem bin ich der einzige schwarze GPA mit einem ZH-Schild
ne wir sehen uns am Eingang bei der Fiera, wir sind auf der Liste und bekommen da unsere Eintrittskarten. Wie ist das, evtl. kommen noch 2 Kumpels mit mir mit, können diese einfach mit mir mitkommen müssen aber normal Eintritt bezahlen oder? ![]()
ZitatOriginal von Dave23
jep genau, vorallem bin ich der einzige schwarze GPA mit einem ZH-Schildne wir sehen uns am Eingang bei der Fiera, wir sind auf der Liste und bekommen da unsere Eintrittskarten. Wie ist das, evtl. kommen noch 2 Kumpels mit mir mit, können diese einfach mit mir mitkommen müssen aber normal Eintritt bezahlen oder?
Ciao Dave23,
Beifahrer hat Gratiseintritt ![]()
Felgen schon drauf?
ciao frankie,
ja Beifahrer schon, die anderen bezahlen normalen eintritt 12€ ![]()
Das Auto geht heute Abend zum Mech. die Felgen sind morgen Abend drauf inkl. KW-Gewindefahrwerk!
![]()
Gruss
@alle was macht ihr eigentlich am sonntag?? gleich nach hause fahren??
ich mach mich um 10.30 uhr auf den heimweg...
jep ich auch, am montag muss ich wieder auf der Matte stehen... ![]()
Ich wollte noch auf dem Heimweg in Monza vorbeischauen 5oo Trofeo, aber mein Beifahrer muss direkt nach Hause ![]()
ich werde warscheinlich einen abstecher nach san marino machen.. aber mal sehen wie das wetter ist..
müsste ich nicht arbeiten wäre ich auch noch mitgekommen! ![]()
am montag muss ich leider auch wieder arbeiten...
ich werde noch gemütlich irgendwo mittagessen und dann so gegen 14 uhr den heimweg antreten...
Hallo Leute,
wir freuen uns auch schon riesig auf das Treffen!
Da ich morgen schon Urlaub habe, wollte ich morgen noch mein Autowaschen, aber sollte es bis runter wieder so toll schmutzig sein, könnten wir uns vielleicht abends noch zum waschen treffen. Oder lasst ihr euer Auto so wie es ist?
Gruß
Gina
meinen hab ich heute zu mittag ganz sauber zurückbekommen.. ich hab ihm eine politur zum geburtstag geschenkt ![]()
aber autowaschen am freitag abend bin ich dabei... ![]()
hab' am Freitag frei genommen, dann wird meiner geputzt, aber es scheint als ob es regnen wird
naja nehme meine Meguiars-Produkte mit ![]()
ZitatOriginal von Dave23
hab' am Freitag frei genommen, dann wird meiner geputzt, aber es scheint als ob es regnen wirdnaja nehme meine Meguiars-Produkte mit
dann komm doch mit mir mit.
Ich fahre gegen 13:00 Uhr ![]()
Das auto können wir in Rimini reinigen, am Gotthard hat's sowieso noch Salzresten.
Das wird sicher lustig mit den Sommerreifen
Ach ja.. ich lege noch einen zu mit den semislick, Regen und kalte Temperaturen sind ja die besten Voraussetzungen
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat