Moinsen,
mein Name ist Tom, ich bin 25 Jahre alt und habe mich hier angemeldet da ich aktuell mit der Anschaffung eines Abarths liebäugele.
Ich komme eigentlich aus der Opel Ecke, und besitze unter anderem als Spaßauto einen Insignia OPC den ich gerne verkaufen und eigentlich durch einen Adam S ersetzen wollte.
Da hab ich jedoch bei der Probefahrt gemerkt dass ein Adam S relativ langweilig ist (Serie) und es auch bei weitem keinen so großen Aftermarketsupport gibt wie für einen Abarth.
Mir persönlich haben die schon immer gefallen vorallem nachdem ich damals in der 10. Klasse auf Klassenfahrt in Italien überall welche gesehen habe (selbst Anzugträger sind da in einen Abarth eingestiegen) und nach viel Leserei hier sehe ich ihn auch deutlich vor dem Adam.
Sobald (hoffentlich schnell) der Insignia verkauft wird will ich mir dann die ersten Exemplare anschauen und vorallem probefahren da ich noch nie einen gefahren bin.
Hoffe natürlich der Eindruck im Vergleich zum Adam bestätigt sich dann (wovon ich stark von ausgehe ).
MFG Tom