weiß einer wie man am einfachsten eine Stoppuhr in einem Video einfügt?
bzw. wer wäre so nett und könnte mir sowas schnell machen von euch ![]()
Es geht um ein Beschleunigungsvideo von einem GPA.
0-100 7,12sec lt. Timecode
Stoppuhr sollte da anfangen wo losgefahren wird logischerweise. wäre echt cool wenn jemand das machen könnte.
habs mit powerdirector nicht so wirklich hinbekommen.

