Wer kommt alles aus der Schweiz?

Partner:
Feiertag?
  • Ich wohne am Hallwilersee im Kt. Aargau - heute ist mir bei uns im Dorf ein wunderschöner 500 Abarth mit Zürcher Kennzeichen an mir vorbeigefahren :)

Mein Abarth 595: Competizione, All Black - coming soon!
  • Graubünden ;) bin dabei für ein treffen :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth Grande Punto: ST Gewindefahrwerk, XXR Felgen 8.25x17, Vorne Tarox Bremsscheiben, Heck Clean ohne Scheibenwischer und Abarth Logo, G-Tech Schaltwegverkürzer, 200 Zellen-Kat, 60mm Flexrohr, CSC Msd+Esd, BMC Luftfiltereinsatz mit Modifizierter Luftfilterkasten, Turboumbau :) = Spasmobil pur!!
  • Hallo

Wohnort Trimmis/Graubünden. Würde mich freuen wenn es mal ein Treffen gäbe oder eine gemeinsame Ausfahrt. :top:

Gruss Marco

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing

Einmal editiert, zuletzt von Evemac ()

• Zigerschlitz, Kt. Glarus :)

Mein Abarth 595: 595 1.4 16V Turbo Abarth Turismo, OZ / Alleggerita HLT 17" Felgen, Bilstein B14, Auspuff Supersprint (Doppelrohr) -->Wunschliste: Mazza Stage 2, Mazza Auspuff, Spurverbreiterung, Folieren
  • wenn mr scho dra sind.....

in de basler region hend mir e kleini gruppe namens ABARTH-OUTLAWS.....falls es interessierti git eifach melde....sind au viel usem aargau debi so wie ich us rhyfälde

das isch de QR für whatsapp gruppe

• He Ciao Zäme

Kanton Züri Zw Schaffhuuse und Winti.

Mein Abarth 500: Abarth Turbo 140 PS CSC Auspuffanlage, BMC Sportfilter, Original Embleme in Schwarz Matt , Klarglasrückleuchten Spiegel und Türgriffe in Schwarz Glanz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!