Hi, dann auf ein baldiges Treffen ![]()
Stammtisch Pfalz
-
-
Dann auch mal ein herzliches willkommen von mir

-
Hii Kollegen

Heute war es mal wieder soweit. Fast eine Woche her haha
Spaß...
Den kleinen Rambo mal wieder Poren tief gesäubert ( dank den abnehmbaren Nummernschilder kann ich jetzt sogar dort hinten dran putzen
Und parfümiert hat er sich auch für die Mädels
Glanz-Shampoo mit Erdbeer Duft versteht sich.
Und von innen glänzt er auch und mit frischem Kokosnuss-Duftbaum läufts auch besser
Hier mal ein Wagen der... ich sags mal so, mit Sicherheit aussieht wie neu haha...
Aber dank dieser wirklich perfekten NANO Versiegelung und jetzt noch mir dem Glanz-Shampoo einfach Bombe.
so genug gebabbelt...
Ciao ciao
lübe grüße Raffa
Ps; die Bilder muss ich irgendwie anders versuchen hoch zu laden da sie zu groß sind -
Also unter meiner Galerie hab ich die Bilder hochladen können. Dort könnt ihr euch ja schon mal die Bilder anschauen.
Aber ich will die hier haben

-
Bitteschön

-
Dankeschön. Dank dir
wie hast du das gemacht !Wie ihr ja sehen könnt sind die Bilder in meiner Galerie immer doppelt weil ich sie etwas bearbeitet hab aber trotzdem nicht hochladen konnte aber egal glänzen ja beide haha
Boa Tobi, du musst mir das erklären

-
Ganz einfach:
Ich hab mich in deinen Account reingehacked und die Bilder eingefügt...

Hab die 2 anderen noch eingefügt...
Einfach den URL-pfad von den Bildern aus der Galerie hier reinkopieren! Bilder einfügen auswählen.

-
Ok sehr cool. Dank schää
-
Servus Leute
Noch kein Termin in Sicht ?
LG Rosario
-
Hmm noch nicht genau aber sind dran

-
-
Ok

-
Sodale. Heute wieder ein spontane kleines Treffen gemacht und unser Neuling ist direkt mitgekommen
top ! -
Jepp und hier paar pic´s von Lupo und mir

-
Hi , komme aus Heidelberg habe seit neuestem einen 500 er Abarth und suche Leute zum
Erfahrungsaustausch .
Wie regelmäßig trefft ihr euch denn ? -
Hay
ja gerne
Ein gewisses Muster haben wir jetzt nicht, bei uns ist das so, dass wir einige feste Termine im Jahr ausmachen, und darüber hinaus treffen wir uns öfters einfach spontan
Kannst ja gerne nochmal in einem Beitrag etwas über dich und dein Auto erzählen. Und wenn mal wieder was ansteht können wir dir gerne Bescheid geben.
Ciao lg Raffa
-
-
Ja super... sehr cool.
Dann habe ich ja jetzt noch mehr Infos zum putzen von meinem Flitzer

-
Jungs ich bin so voll im kopf
-
Jungs ich bin so voll im kopf
-
Also was soll das den ich Poste es 2 mal und immer wieder nur die paar Wörter - was ist mit dem Rest !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!