Was mich interessieren würde ist ob viel Unterschied ist zwischen einem GPA Esseesse und einem Brera 3,2 V6 Q4 weil der Alfa is ja schon einiges schwerer???
Gruß
Was mich interessieren würde ist ob viel Unterschied ist zwischen einem GPA Esseesse und einem Brera 3,2 V6 Q4 weil der Alfa is ja schon einiges schwerer???
Gruß
der brera is nen eisenschwein der hat keine chance
Gar keine??? Weil er hat ja eigentlich schon einen 3,2Liter V6 und so um die 1600 Kilo wenn ich mich nicht täusche????
ZitatOriginal von Steve
Gar keine??? Weil er hat ja eigentlich schon einen 3,2Liter V6 und so um die 1600 Kilo wenn ich mich nicht täusche????
bin den schon öfters gefahren is ne lahme kuh dann lieber spider /gtv 916 mit dem alten 3liter oder dem 3.2 liter arese v6 dann sieht der gpa keine sonne
Ok danke eigentlich schade denn optisch is der Brera einfach nur super.
Ich weiß es ist ein Diesel aber denkt ihr dass der SS den 147 Ducati Corse mit 170PS packt????
denke wird sehr knapp die alfa diesel waren schon immer sehr durchzugsstark und drehfreudiger als andere diesel
denke da an den 1,9 jtd m im 147 mit den 150 ps der ging damals schon fast so gut wie mein 145 qv mit der selben leistung
Würde mich stark interessieren weil in den ELA-Werten ist der 147er sicher überlegen.
ich gebe nix auf irgendwelche laborwerte man muss beide autos selber gefahren sein und nicht die bedienungsanleitungen miteinander vergleichen ![]()
Ich auch nicht aber ein bisschen kann man schon vorab vergleichen.
So zuletzt muss ich noch sagen dass ich schon gespannt bin ein GPA SS besser geht als mein baldiger Lancia Dedra Integrale.
hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr hubraum wenn dann noch nen turbo dran hängt und alle räder angetrieben werden umso besser
ZitatOriginal von abarthmech
hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr hubraum
Da hat einer den gleichen Grundsatz wie ich ![]()
Ja der Dedra Integrale ist ein 2Liter Turbo mit Allrad.
was hat er an leistung 190- 200 ps mit nem gewicht von ca 1400 kg ?
Serienmäßig 170 PS ist der 8V Motor weil den 16V gibts nur im Delta. Aber geht schon geil ab ein bissi dauerts noch bis er mein ist. Ich denke schon damit lässt sichs mit dem GPA SS spielen.
Hy
ich hab einen 5er gti auf der landstarße vorzzweisen ein duzent bmws und golfs
und einen audi s3 wo ich bis 80 mit halten konnte
hab mich schin gefragt ob meiner gechippt ist er geht wie sau =)
mit dem nicht ganz serien fiat tempra 2.0 hab ich nen corado g60 auf der autobahn verblasen.
Glg. Domi
Hm was hast du für nen Abarth? ![]()
also en gti glaub ich ja noch aber,
ähhm dir is schon klar, dass en s3 265 ps hat?!??!!?!? ich glaub eher er wollte nur sehen was du für ein auto fährst.
was hasten du 155 oder 180 ps?
grüße Vapo
Hy
einen GPA die Luftansaugung ist etwas anders saugt unterm nebelscheinwerfer an BMC Filter und wenn ich im Sportmodus bei ca 5800 schnell schalte knallt es heftig im auspuff und im sommer leuchtet das asr auf trockener fahrbahn gern mal in der dritten.
Hab ihn gebraucht gekauft keine ahnung ob der echt serie ist.
Glg. Domi
ZitatOriginal von Domuno
ich hab einen 5er gti auf der landstarße vorzzweisen
Jeder GTI-Fahrer mit 200 PS und DSG lacht sich jetzt kringelig. Ich übrigens auch ![]()
Ach den S3 Fahrer hab ich noch vergessen. ![]()
aber echt xD ich glaub der hatte warscheins nur s3 hinten draufstehen so wie fast jeder 2te M3^^^^^^^^ haahaahahah
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat