GPA / SS an der Ampel schneller als ...???

Partner:
Feiertag?
  • So wollte auch mal jemand finden der mich an der Ampel richtig "verraucht". Kumpel hat mir dabei geholfen......Mitsu Evo 9 mit Umbau (360PS).
    Nach dem Start fuehlte ich mich nur noch klein und schwach...... 8o

ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
    Powered by G-Tech

• hahahhaha geil^^^^
    ja klar dass du da keine chance hatest^^

Grande Punto Abarth/weiß/155PS/Xenon-Style Kennzeichenbl./Leder/Interscope/Blue&Me™ Navi + Zwei Zonen Klima....

• Sei froh, dass es "nur" der Evo 9 war. Vom Evo 10 gibt es ein werksseitig getuntes Modell mit 409 PS, der geht von 0-100kmh in rund 3,5 Sekunden... Da hättest du dich wahrscheinlich noch kleiner gefühlt! Aber es wird immer schnellere Autos geben... LOL

• wie siehts denn aus gegen einen 325 i cabrio?

glaubt ihr den packt man? der is ja schon fett gegen unser leichtgewicht LOL

Grande Punto Abarth/weiß/155PS/Xenon-Style Kennzeichenbl./Leder/Interscope/Blue&Me™ Navi + Zwei Zonen Klima....

Einmal editiert, zuletzt von Vapo LU ()

• Zitat

Original von Domuno
    Hy

ein peugot 206rc ist ab 100 gleich auf vorher ist der abarth etwas im vorteil wegen dem turbo

glg. Domi

Ein 206RC? Der hat 200PS soweit ich weiß und einen 2 liter Sauger, also wenn du da mit nem normalen GPA ankommst, wirst nicht viel "leiberl" haben wie wir Österreicher sagen! ;)

Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

• Hy

der rc hat denke es waren 177ps jap ist ein 2l sauger. Nur er braucht viel drehzahl einenseits gut weil mein turbo früh einsetzt aber bei 80 fängt er an aufzuhohlen weil beim abarth wird es ab 4500u min zäh. Da muss ich mich schon konzentrieren zwecks schalten. Aber der RC ist ein geiles Gerät der Klang im Innenraum beim beschleunihen hat was.

Glg. Domi

In doubt flat out =) Colin McRae

• Ja aber der RC hat einen extrem lang übersetzten 1. Gang und kann theoretisch bis 80 km/h nur mit dem 1. Fahren... des kann schon was, vor allem bei Ampelstarts! ;)

• Zitat

Original von Dynacore
    Ja aber der RC hat einen extrem lang übersetzten 1. Gang und kann theoretisch bis 80 km/h nur mit dem 1. Fahren... des kann schon was, vor allem bei Ampelstarts! ;)

Geeeeh' bitte, zeig' mir mal ein Auto, bei dem man den 1. bis 80 ziehen kann?! LOL Das hat ja beinah schon Moped-Niveau.
    Wenn dem so wäre, hätt' der Renault doch eine Beschleunigung wie ein Öltanker..

Ein paar Fakten hätt' ich da schon gerne mal zu!

• en porsche gt3/m3 z.B. kannste im 1 sten gang locker bis < 100 ziehen....

gestern nacht golf 6 gti hab leider keine chance gehabt ;( ^^^^

grüße Vapo

Einmal editiert, zuletzt von Vapo LU ()

• Zitat

Original von Hunter
    GTI ist doch kinderkram :-)
    R 32 oder Golf R ist da schon ne anderesache da komm ich grad so mit !

Wird bestimmt an der unterschiedlichen PS zahl liegen die zwischen euch sind oder??? :) also dir und Vapo....

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• ahjo hab ja grad 160 ps laut prüfstand^^

maannn ich brauch i-eine (billg & gute) box leutttteeee xD

wie viel hast du hunter?

• Zitat

Original von Vapo LU
    ahjo hab ja grad 160 ps laut prüfstand^^

maannn ich brauch i-eine (billg & gute) box leutttteeee xD

wie viel hast du hunter?

Er hat mindestens 213,15 PS ;)

LG, Daniel

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• Zitat

Original von Hunter
    GTI ist doch kinderkram :-)
    R 32 oder Golf R ist da schon ne anderesache da komm ich grad so mit !

Ist der R32/A3 3.2 nicht auch Kinderkram? :angel: (...aber der Sound, besonders mit Sportpott 8o )

G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

Einmal editiert, zuletzt von AMG.Driver ()

• Also mein nachbar hat einen R 32 und er komt mir grade so hinterher ab 150+ ist er dann weg aber mein Abarth ist auch ein kurven renner :-)
    Wenn er zu spär aufs gas geht sieht er gegen mich kein Land, kann er kaum glauben sein Motor ist ja mehr als doppelt so gro?
    Ja ja Ladedruck ist die Lösung !

• Schon immer wieder intressant wie die Leute unsere Abarth´s utnerschätzen! :D

Herrlich, dachte mein Freund mit seinem gechippten 156 (200 PS) 2.4l Diesel auch... nur ab 180 zieht er mir leicht davon, weil er ja mehr PS hat! ;)

• Hallo zusammen ;) soooo habe gestern noch was geiles erlebt bevor meine umbauaktion anfängt :)

Mein kumpel hat einen Fofo rs .

Der hat auf der bahn bis 180 maximal 1 wagenlänge vorsprung gehabt :) nachher ging meinem leider die luft aus :)

er war ziemlich überrascht =D .

Bin gespannt auf das upgrade von 260 auf 300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!