TÜV Bescheinigung G-Tech

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn ihr eine Gtech Anlage habt könnte mir vll einer ein Foto von der TÜV Bescheinigung fotografieren?

Wenn es möglich ist auch schön grade will diese einfach nur mit mir führen da ich keine habe

Wäre echt cool
    Ist auch ganz egal welche Anlage ihr drunter habt brauche nur die Fotos

Danke euch
    Ps. Wem es lieber ist kann mir auch gerne eine PN schicken

Grus david

Mein Abarth 500: G-Tech Chipbox, Bilstein Fahrwerk B14, Kit Estetico Rot, O.Z. Racing Ultralegera, BMC Luftfilter, Originaler Filterkasten bearbeitet, Record Monza bearbeitet, Cup Rohr, Unterboden Beleuchtung, EBC Turbo Groove Disc V/H, EBC Greenstuff V/H, Sabelt Sitze, Kat-Ersatz, Lambda Faker, Forge Wastegate (gelbe feder 3 mm vorspann), Aez 16" Winterreifen, hier und da noch ein paar kleinigkeiten
  • Warum besorgst Du dir die Papiere nicht bei G-Tech, dann hast Du sie in Original :thumbup:

• Weil er wahrscheinlich eine ohne TÜV hat!

Grüße

Herbert 8)

Mein Abarth 595: 595 Anniversario Akrapovic Klappenauspuff, Mazza Stage2, Bilstein B14, MAL von Blackparts, Pioneer Subw. Klarglas Rückleuchten, Spurverbreiterung hi. 30mm
  • Das Kostet geld wenn mann die bescheingung haben will wenn mann keine rechnung vom kauf vorlegen kann.

Und Nach Gutachten hier fragen ist auch nicht so erlaubt hier :whistling:

• Thema geschlossen. http://www.abarth-forum.de/nutzungsbestimmungen.html

NR. 2

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!