Was heisst "bei Fiat"?
Facelift Herbst 2015 beim Fiat 500
-
-
... habe im Autohaus angerufen - die haben auch schon Infos, was Rep.sachen anbelangt und was sich beim neuen verändert hat usw. und leider auch die Rückleuchten, Mensch... schade hätte die Rückleuchten gerne gehabt.
-
Die neue Abarth Front würde ja sehr dem Biposto ähneln
- Das Facelift sieht doch gut aus ! 
-
Wird aber auch eine nicht zu beweisende Vermutung des Autohauses sein. Ich denke nicht, das Fiat das inoffiziell oder gar offiziell so kommuniziert hat

-
-
"Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest nur lächelt"
-
Also solange Fiat/Abarth das neue Facelift nicht auf dem Markt gebracht hat, ist für mich dieser Fred eh nur nen Phantasie Fred. Was ich bisher an Theorien gesehen habe gefällt mir aber schon mal.Von Tatsachen kann hier wohl nicht die Rede sein

-
Es sind aber Fotos vom Werk,... klar man muss das Auto immer live sehen,... über Geschmack lässt sich streiten,... ich habe jedenfalls mit meinem Händler und Werkstattmeister telefoniert und die haben schon Infos bezüglich Rep.sachen und Änderungen und die Aussage ist leider die gleiche geblieben, die neuen Rückleuchten passen leider nicht in die jetztigen 500er, da Parkleuchte und Nebelschlussleuchte nun unten im Stoßfänger sitzen, man möchte dem Kunden schließlich etwas neues bieten... die sind auch die ersten die bei Schulungen vor Tagen den neuen 500er schon gesehen haben... aber dass ist auch verständlich.
-
Ups... ich sprach vom A500

-
Der Thread steht in:
[*]
Modelle »
[*]
500 Abarth & Abarth 500C »[*]
Allgemeines (A500/A500C) »[*]und es geht aber immer und nur um das Facelift vom Fiat500.[*]
Irgendwie bin ich hier wohl im falschen Film? -
-
Naja irgendwann ging der fred so weiter...
aber egal dann geht's halt nicht um den Abarth....
-
Vielleicht sollte man den Threattitel umbennen in Facelift Herbst 2015 beim Fiat 500 und ihn verschieben in "Let's talk about..."
Für einen Neuling ist es schon sehr verwirrend da man SO meinen könnte es kommt ein Facelift beim Abarth...
-
Ist es nicht egal, welcher 500?... ist doch cool, wenn Neuerungen kommen - ob die von Vorteil sind, sei doch dahin gestellt und beim Abarth muss sich auch was tun, bei meinem Fiat Autohaus finde ich die abarth Ecke zu klein und zu wenig Modelle - der große Abarth Pappaufsteller hat aber was.
-
Ist es nicht egal, welcher 500?... finde ich die abarth Ecke zu klein und zu wenig Modelle - der große Abarth Pappaufsteller hat aber was.
Geht`s noch? Vll. ist der Pappaufsteller ein Zeichen?

-
Ist es nicht egal, welcher 500?...
Nein, ICH finde es nicht EGAL weil hier potenziellen Käufern suggeriert wird das es beim Abarth 500 ein Facelift geben wird. Und das Facelift ist nun mal beim Fiat 500 und NICHT beim Abarth 500...
-
@SeaKay Es kommen ja noch mehr Modelle
Der 124 ist Fix, evtl kommt noch der 500X
Ich bin so was von scharf auf den 124... 
-
... hoffe, dass der 124 nicht zu viel Mazda im Design hat und der 500X als Abarth eine geile Sache, schöne Felgen und tolle Farben - hätte nichts dagegen.
-
Der 124 soll anscheinend ein komplett eigenes Design bekommen

-
- ... hoffe, dass der 124 nicht zu viel Mazda im Design hat und der 500X als Abarth eine geile Sache, schöne Felgen und tolle Farben - hätte nichts dagegen.
- 500 Abarth & Abarth 500C »
Allgemeines (A500/A500C) »
Bin ich jetzt schon wieder im falschen Film?
-
... denke der 124 wird ein Renner werden und der 500X - warten doch einige Abarth Fans drauf - es gab mal sogar 500L Protptypen im Abarth-Kleid... so zurück zum Thema Facelift Fiat/Abarth 500: ... bin gespannt was sich da bei Abarth tut, wie dort der 500er zurecht geschminkt wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!