Mein Abarth und ich... erste Erfahrungen...

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von White_Scorpion
    Bei mir hakelt gar nichts..die Hupe ist doch ganz ok! :)

bei mir auch nicht alle gänge gehen ohne probleme rein auch unter volllast !!! :D

• Zitat

Original von Internaldlx
    hm... ich hab eher an die lüftungs schlitze oder an den ( eher mageren getränke halter wo eh nur eine virtel liter dose reinpasst ;) gedacht

Da passt nur der Aschenbecher rein.
    Ist aber eh fürn Ar... , im Auto wird net geraucht!!!

Mein Abarth 595: Competizione
  • Den Blinker find ich voll niedlich :D immer hin hört man ihn.

Dass das Navi ein wenig merkwürdig zu bedienen ist, da geb ich Euch recht. Ich halte das aber für eine reine Gewohnheitssache. Im Wagen meiner Frau (eine E-Klasse mit Navi) ist es anderst aber auch nicht wirklich besser oder schlechter.
    Die Hupe ist wahrlich ein wenig dünn. Wenn ich da an die alten Alfas denke,...Dreiklang sollte man hier schon erwarten können. Aber ich habe den Wagen gekauft, nachdem ich ihn Probe gefahren bin. Somit bin ich an dem ganzen Zeugs, dass mir nicht passt, mehr oder weniger selbst schuld :confused:

Herrschaftszeiten, hier wird viel zu viel herumgenölt. :?:
    Warum habt Ihr Euch das Auto gekauft???
    Macht es doch erst mal besser.

Man schaue auf die Preisliste. Da steht (indirekt) drin, dass hier nicht alle Gold sein kann was glänzt.

Und, ja ich weiss von was ich spreche: Ich arbeite als Entwicklungsingenieur beim Erfinder vom Automobil ;)

BTW: Bei dem Getriebe meines Wagens hakelt nichts. Im Gegenteil, ich hatte noch keinen Wagen mit so einem butterweich schaltenden Getriebe.

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!