Abarths im Schwabenländle am Sonntag 19.07.'09

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von Abarth1988
    Hey ein GPA aus Böblingen!!! Hab dich zwar noch nicht gesehen...aber man sieht sich bestimmt irgendwannmal!! ;)

Du bist auch aus BB?? Habe da außer meinen noch keinen GPA gesehen :)

• ...cool, das werden ja immer mehr... so muss das sein... 8)

• Zitat

Original von Oo..Mäxchen..oO
    ...cool, das werden ja immer mehr... so muss das sein... 8)

Das werden schon noch ein paar mehr - keine Sorge...

• Zitat

Original von abarth81
    ich würde vorschlagen um 9.00 uhr oben!!
    aber ich bin ja auch kein langschläfer :D

Also dafür bin ich auch :)

• Ich würde von Heilbronn dazu stoßen - evtl auch schon nach Stuttgart - was haltet ihr von einem gemeinsam Frühstück ?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

• wenn nur wir die einzigsten sind! können wir auch direkt von stuggi nach karlsruhe! dann brauch mer net noch den umweg nach leonberg machen! Mr. Wash is ok und oli nen mäc is auch direkt um die ecke! muahahhah

• haja dann gehn wir zuerst unsere Wagen waschen, danach McDo und yippie ei yeah nach KA :D

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

• Ja dann lieber gleich beim Mäc - wenn einer zu spät kommt kann ich schon mal futtern :D :D :D

• Zitat

Du bist auch aus BB?? Habe da außer meinen noch keinen GPA gesehen

jaaa bin aus Sindelfingen...ja hast mich noch nicht gesehen weil ich meinen GPA erst noch bekomme hehe^^ ende Juni oder anfang Juli müsste es soweit sein...aber letzte woche hab ich in BB in der Böblinger City einen weißen GPA gesehen mit Böblinger Kennzeichen! Das heißt du bist nicht die einzige mit einem GPA im Raum BB :)

• McDONALD´S RESTAURANT HEILBRONNER STR. 393, 70469 STUTTGART

Bis jetzt dabei sind

01. abarth81 +bruder+couiseng(mit punto2) stehen die noch
    02. cello
    03. shiver_hn
    04. daniel1702
    05. abarthini
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.

Hoffentlich folgen noch viel mehr!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Cello ()

• ich hoffe ich kann auch dazustossen in leonberg, oder in stuttgart dann... bin noch nicht ganz fertig mit meinem hifiausbau... den hätt ich schon gern fertig bis dahin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!