Hey ein GPA aus Böblingen!!! Hab dich zwar noch nicht gesehen...aber man sieht sich bestimmt irgendwannmal!! ![]()
Abarths im Schwabenländle am Sonntag 19.07.'09
-
-
Zitat
Original von Abarth1988
Hey ein GPA aus Böblingen!!! Hab dich zwar noch nicht gesehen...aber man sieht sich bestimmt irgendwannmal!!
Du bist auch aus BB?? Habe da außer meinen noch keinen GPA gesehen

-
...cool, das werden ja immer mehr... so muss das sein...

-
Zitat
Original von Oo..Mäxchen..oO
...cool, das werden ja immer mehr... so muss das sein...
Das werden schon noch ein paar mehr - keine Sorge...
-
ich hoffe auch das es ein paar mehr werden
-
Steht schon ne Uhrzeit fest ?
-
also in karlsruhe beginnts um 10 uhr!!! schlagt ne uhrzeit vor die euch passt mir is es wurscht
-
ich würde vorschlagen um 9.00 uhr oben!!
aber ich bin ja auch kein langschläfer
-
Zitat
Original von abarth81
ich würde vorschlagen um 9.00 uhr oben!!
aber ich bin ja auch kein langschläfer
Also dafür bin ich auch

-
wo oben???
-
-
Leonberg!!
und alle die sich halt mit uns in stuttgart treffen wollen sollen halt 8.30uhr in stuttgart(am besten beim neu eröffnetem mr.wasch in feuerbach) kommen!!??
??ODER?? -
Ich würde von Heilbronn dazu stoßen - evtl auch schon nach Stuttgart - was haltet ihr von einem gemeinsam Frühstück ?
-
wenn nur wir die einzigsten sind! können wir auch direkt von stuggi nach karlsruhe! dann brauch mer net noch den umweg nach leonberg machen! Mr. Wash is ok und oli nen mäc is auch direkt um die ecke! muahahhah
-
haja dann gehn wir zuerst unsere Wagen waschen, danach McDo und yippie ei yeah nach KA

-
Mr. Wash isch zu am Sonntag wir könnten nur Tanken oder wir Treffen uns glei beim Mäc!
-
Ja dann lieber gleich beim Mäc - wenn einer zu spät kommt kann ich schon mal futtern

-
Zitat
Du bist auch aus BB?? Habe da außer meinen noch keinen GPA gesehen
jaaa bin aus Sindelfingen...ja hast mich noch nicht gesehen weil ich meinen GPA erst noch bekomme hehe^^ ende Juni oder anfang Juli müsste es soweit sein...aber letzte woche hab ich in BB in der Böblinger City einen weißen GPA gesehen mit Böblinger Kennzeichen! Das heißt du bist nicht die einzige mit einem GPA im Raum BB

-
McDONALD´S RESTAURANT HEILBRONNER STR. 393, 70469 STUTTGART
Bis jetzt dabei sind
01. abarth81 +bruder+couiseng(mit punto2) stehen die noch
02. cello
03. shiver_hn
04. daniel1702
05. abarthini
06.
07.
08.
09.
10.Hoffentlich folgen noch viel mehr!!!
-
BIN DABEI!!!!!

-
ich hoffe ich kann auch dazustossen in leonberg, oder in stuttgart dann... bin noch nicht ganz fertig mit meinem hifiausbau... den hätt ich schon gern fertig bis dahin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!