Beiträge von Abartho
-
-
Ja des habe ich schon gehört das der klang sich verändert. ;).
Und die Abgaswerte waren auch in ordnung wo du beim tüv warst. ?
-
supi ok bin gespannt . Bild wäre dann gut
-
Naja War ja nur so ein gedanke von mir . Vielleicht bringt der ein oder der andere was in erfahrung wäre nice
lg
Trotzdem danke Für die antworten -
ja schon abre habe den endschalldämpfer von ragga drauf 4 x 80 dublex und würde den auch gerne behalten war ein geschenk. wenn es halt noch bissle kerniger wäre und legal wäre halt schon net schlecht
-
Also mein Grande punto abarth hat einen Mittelschalldämpfer wie alle anderen auch.
Ich weis halt das der punto evo abarth keinen hat . und das hört man auch . Wenn es passen würde dann würde es doch so funktioniern wie beim MiTo Rohr und wenn das rohr vom evo noch ne plakette oder so drauf hat dann müsste es doch da keine probleme geben oder,? und der sound müsste sich ja auch ändern
ich denke das man den ausspuff vom evo auch einzeln bestellen kann wie beim Mito .
Aber genau weiss ich es nicht . Da mein Gpa gerade in der werke ist und ich den evo als Leihwagen habe ist mir des halt aufgefallen das der lauter ist deshalb die frage . Und ich meine nicht den kat nur den mitteldämpfer ( Rohr )
-
Hi leute hätte da ne frage ..
Würde der Vordämpfer vom GPE auf meinem gpa passen
Danke im vorraus
-
ja gut die felgen sind geschmacksache , fande ist mal was anderes
im fake und in der liebe ist alles erlaubtAber danke für die komments
-
-
Träumen wird erlaubt sein
-
??
Kann mir niemand helfen -
Hi zusammen.
Habe mir vor einiger zeit den ESD von Ragazzon 4 x 80 duplex besorgt.
Sound ist so weit in ordnung mit dem originalen VSD .
Fehlt halt nur des gewisse typische kernige fauchen.
Habe mir nun überlegt mir den VSD von Supersprint zu holen.
Hab auch mit MW motorsport schon Rücksprache gehalten .
Man kann den VSD von supersprint mit dem ESD von Ragazzon kompinieren da beide einen durchmesser von 60 mm haben .Vorteil wäre halt das beide sachen ABE haben und man so vor den Grünen keine sorgen haben muss . Das beim Mito rohr und Co. nicht so ist.Was meint ihr Würde sich die investition überhaupt lohnen . Zwecks Sounds usw.
??????? -
Gelernter Maler und Lackierer , Gewechselt zu Industrie Lackierer .
-
hi hatte die essesse anlage an meinem Gpa 155ps dran Aber der sound ist nur leicht dunpfer bzw. bissle tiefer als ori. Es lohnt sich aber nicht das zu machen . Hab mir die duplex von ragazzon gekauft . Und bin sehr zufrieden damit
Gruss Abartho
-
Legal auf jedenfall net . Und auf des leder sei mir net böse da pfeiff ich drauf . Es geht ja um den sound und die anlage .
Ich war gestern richtig erschrocken als die anlage warm war . Schon krass hätte halt sowas auch gerne gehabt wiel ich daruf stehe ohne ende . naj ich rege mich wieder mal bissle ab sorry wollte es mal loswerden . Wenn ich morgen den kleinen wieder abgebe werde ich es dort trozdem mal ansprechen . Bringt zwar nichts aber egal
Edit by MrHenry20: Doppelposts zusammengefügt. Bitte darauf achten, daß das nicht vorkommt!
-
Mag schon sein . Aber Geschmäcker sind verschieden und mein Gpa hat auch ne menge geld gekostet und er trägt auch den namen Abarth somit hat er genau das gleiche recht darauf so sehe ich es . will den 500 er net schlecht reden oder so im gegenteil mir geht es nur ums prinzip . Naja ...
-
Genau Aufmerksamkeit , Xenon , UUUUUUUUUUUUUUUUUUUndddddd Sound . Aber da der Gpa nicht mehr gebaut wird weden wir so einen sound LEGAL nie haben bzw die anlage .
-
Hallo zusammen . Habe mein GPA in der Werke und habe als Leihwagen einen 500 er mit der Anlage bekommen . Der Sound ist wirklich wirklich der abolute hammer so richtig perfekt . Aber es ist für mich wieder mal der beweis das ABARTH ihre ganze mühe und kosten in den 500 steckt und den GPA wie immer links liegen lässt . Am liebsten würde ich den höheren Leuten bei Abarth mal so richtig eine klatschen dafür das sowas micht für den GPA rauskommt . Abarth wurde ja schließlich mit seinem sound bekannt . Und endweder wird sowas ab werk schon verbaut oder es für alle Abarths gemacht . Der evo hat soviel ich weis ab werk auch wieder kein vorschall dämpfer wie der 500 . Aber der GPA dafür schon . Finde das den GPA besitzern richtig Unfair gegenüber . Also denke das des wohl mein einziger Abarth bleiben wird wenn das so weiter geht .
-
Einen Ford Focus RS
-
hi zusammen besteht die möglichkeit den begrenzer zu entfernen .
Mir scheint es so das des auto irgendwie gedrosselt sein muss weil es kann nicht sein das ein 1,4 Turbo Benziner nicht über 220 km/h kommt .