JPRs 695 Biposto - curriculum vitae

Partner:
Feiertag?
  • @All: Danke für die vielen Glückwünsche und durchwegs positiven Kommentare :rotwerd:
    Domuno: Hast recht, wir hatten uns bereits kurz im "Vorübergehen gesehen" ... allerdings ohne Biposto
    T`mo 5: Ciao von einem Posto zum anderen Posto :thumbup:
    BR189: Geld im Geldbeutel ? Das Gefühl kenne ich nicht (mehr) ;)
    Flocke u A595: Danke für das aufmerksame Lesen meines Berichtes :thumbsup: .. und ihr seit tatsächlich nicht eingeschlafen dabei :?:
    RickyRockz: Ich hatte mir bereits gedacht, dass Deine Frage in Richtung "fehlender Alltagstauglichkeit" ging, die sicherlich bei diesem Fahrzeug gegeben ist ... aber Gott sei Dank bei mir keine Rolle spielte.
    WM_Abarthig: Habe zumindest vor, Euch auch weiterhin an "unserem Verhältnis" in Form von ( ehrlichen ) Beiträgen in diesem Thread teilhaben zu lassen.


    Zum Abschluss hätte ich auch ein paar aktuelle Bilder/Infos; und zwar bezüglich des "Lieferumfangs" eines Biposto ... wobei ich natürlich nicht weiß, ob das eine oder andere Accessoires auch bei einem 595 mitgeliefert wird ?(


    Fangen wir einmal mit dem Biposto Schlüsselanhänger an, dann gibt´s eine schöne Metallbox, in der sich neben einem Replica - Fenster noch zwei weitere Aufsteller bzw. Metallembleme befinden, sowie ein Besitzzertifikat mit der FgstNr. und ein kleiner Prospekt. Weiters gab´s noch eine Abarth Ledermappe für die Bordutensilien sowie ein Abarth - Bag für Pannenkreuz usw.
    Nicht im Bild sind die Verstellschlüssel fürs Fahrwerk, welche noch nachgeliefert werden sollten.


    Dateien

    • IMG_3730.jpg

      (222,66 kB, 261 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3727.jpg

      (185,54 kB, 218 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3726.jpg

      (226,19 kB, 212 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3728.jpg

      (215,4 kB, 253 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 695: Biposto in stinknormaler Basicausführung ... und trotzdem hat sich meine ganze Familie in ihn verliebt ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonyverdadero ()

  • ... und hier noch die restlichen Bilder.


    Eigentlich ja ein Wahnsinn, was man da so alles für sein Geld bekommt :rotfl:

    Dateien

    • IMG_3733.jpg

      (166,59 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3731.jpg

      (238,87 kB, 222 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3732.jpg

      (198,15 kB, 194 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3729.jpg

      (226,97 kB, 220 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 695: Biposto in stinknormaler Basicausführung ... und trotzdem hat sich meine ganze Familie in ihn verliebt ;-)
  • Hallo Gratulation zu deinem wirklich tollen BIPOSTO.


    Ich wollte dich einmal fragen ob du eine KLIMAANLAGE in deinem BIPOSTO hast.


    Und ob man überhaupt eine KLIMAANLAGE im BIPOSTO bekommen kann.


    Vielen dank schonmal und ein wirklich tolles AUTO und allzeit gute Fahrt.

    Mein Abarth 595: ABARTH 595 COMPETIZIONE in OFFICINA ROSSO- RECORD MONZA- SABELT LEDER SITZE SCWARZ 180PS SEPTEMBER 2015
  • Hallo sgia


    Betreffend Klimaanlage wirst du beim Biposto sicherlich nicht glücklich... Die wurde bei jedem Model der Biposto Reihe (inkl. Record und Rosso Edition) aus Gewichtsgründen gestrichen 8)


    Ob sich Klima für den Biposto nachrüsten lässt weiss ich nicht. Da kann dir Sonyverdadero bzw. der Händler (Damisch) weiterhelfen. In der Theorie wird es sicherlich möglich sein, aber ist bestimmt mit etwas "Aufwand" verbunden...


    Und braucht man in einem "Rennwagen" wirklich eine Klimaanlage? :whistling:

  • Hallo Gratulation zu deinem wirklich tollen BIPOSTO.
    Ich wollte dich einmal fragen ob du eine KLIMAANLAGE in deinem BIPOSTO hast.
    Und ob man überhaupt eine KLIMAANLAGE im BIPOSTO bekommen kann.
    Vielen dank schonmal und ein wirklich tolles AUTO und allzeit gute Fahrt.

    Danke sgia !


    Bez. Klimaanlage hat Dir auch T`mo_5 bereits die korrekte Antwort gegeben. Eine werksseitige Bestellung inkl. Klima ist beim Biposto nicht vorgesehen. D.h. die einzige Möglichkeit bestünde in einer Nachrüstung, die für mich bei diesem Fahrzeug aber nicht in Frage kommt; grundsätzlich ist die Nachrüstung aber natürlich mit entsprechendem Aufwand möglich ...

    Mein Abarth 695: Biposto in stinknormaler Basicausführung ... und trotzdem hat sich meine ganze Familie in ihn verliebt ;-)
  • Als Cabrio Biposto?

    Dateien

    Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

    Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Ja, das wäre mal was!


    Ich denke, dass es sich hierbei um einen verfrühten Aprilscherz handelt. ^^

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Nachdem am Wochenende ein etwas besseres Wetter war, habe ich den Tag natürlich gleich genutzt um den Biposto ein wenig Gassi zu führen :D


    Hier auch noch ein paar weitere Bilder ...








    Mein Abarth 695: Biposto in stinknormaler Basicausführung ... und trotzdem hat sich meine ganze Familie in ihn verliebt ;-)
  • funktioniert das bei dir ? ... weil ich kann es weder in meinem Beitrag noch in deinem sehen ?(

    Mein Abarth 695: Biposto in stinknormaler Basicausführung ... und trotzdem hat sich meine ganze Familie in ihn verliebt ;-)
  • D E R wäre auch mein Favorit gewesen, aber 1. haben wir hier so unheimlich hohe " tote Polizisten........2. einen Hund.....3. als Einkaufswagen für meine Frau........deshalb ist es für uns "nur" der Competizione geworden, aber auch der macht irren Spass.


    Gratulation zu dem tollen Auto.

  • Gracias Hans-Jürgen !
    Teniendo en cuenta todo tus requisitos, creo que el 595 competizione fue una muy buena descision ;)
    Saludos desde Austria ...

    Mein Abarth 695: Biposto in stinknormaler Basicausführung ... und trotzdem hat sich meine ganze Familie in ihn verliebt ;-)
  • Gracias Hans-Jürgen !
    Teniendo en cuenta todo tus requisitos, creo que el 595 competizione fue una muy buena descision ;)
    Saludos desde Austria ...




    Genauso sehe ich das auch......ein akzeptabler Kompromiss :pfeifen: :pfeifen: LOL

  • Glückwunsch zum Biposto, danke für deinen Detailbericht.
    Da ich seit Februar 2016 einen 595 Comp. habe, ist bei mir die Überlegung auf einen Biposto zu wechseln schon groß.
    Würde ich heute entschieden wäre es ganz klar der Biposto.....!
    Na mal sehen vielleicht wird es ja noch etwas...!!

    Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!