"Altes" Auto gegen GPA SS

Partner:
Feiertag?
  • ich hab meinen auch gekauft, sollte vorführwagen werden, nur ich war schneller bevor die den zulassen konnten *fg*... hast du den roten skorpion noch drauf hinen rechts? hatte den beim dirkes so stehen gesehen... war mal da weil mein windows nicht mehr so wollte wie ich.... *sucht immer noch nach dem Strg- Alt- Entf. tasten*

Grüße

Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

• ne die skorpies hab ich abmachen lassen. das muss ja nun nich sein so billig
    aufkleber. ich wollt eigendlich auch das sie die abzeichen neben den türen abmachen, aber das haben sie sich nich getraut. meinten das evtl der lack beschädigt wird

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • die zeichen unterhalb der b säule ja drauf lassen.. fragt mal beim Conen in Düren an wie toll die abgehen.... da wurden einige fahrzeuge beschädigt weil irgendwelche deppen die zeichen klauen wollten... entweder sie brachen durch, oder der lack war fritte + kratzer in metal...

oder vorsichtig mit heißer luft oder der gleichen versuchen.

Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

• Also die zeichen an der seite habe ich auch abgemacht, mit heißluft fön kein problem. so kann mir die keiner mehr klauen und dabei den lack verkratzen:-)

• Wow...hört sich ja Goil an. :top: :top: :top: :top: :top:

Aber deftiger Preis!!!!

Wünsche dir viel Spaß damit!!!!!

Und ein hinkucker mehr!!!! :D :D :D :D

Gruß Norbert

• ist das ein offenes ventil?
    wo gekauft?
    und wo ist der auspuff her??

• ja das ventiel is glaube ich offen. habe das alles aus völlklingen(Saarbrücken) da gibts einen tuner der heist Rtype und der arbeitet mit fiat und alfa zusammen der typ hats richtig drauf und kann alles machen und zu 99,9% mit spezial eintragung bei unserem guten freund dem herrn TÜV.

• wie speziell ist denn die spezial eintragung? doch wohl nicht so
    speziell das beim nächsten tüv termin der ganze kram wieder rückgängig
    gemacht werden muss?

sowas gabs hier im kölner raum auch mal. da hast du morgens dein auto
    hingebracht nen paar hundert mark auf den thresen gelegt und ein paar std.
    später war alles wie durch ein wunder eingetragen.
    so hab ich mir mal 7*15 zoll felgen mit 195/50 auf nem polo 1 eintragen lassen, bevor jemand sagt is ja nix besonders, das war 1985. das die reifen beim vollen lenkeinschlag im radhaus geschliffen haben und bei vier leuten im auto hinten konstant geschliffen, nun ja das sagt ja was zu qualität der eintragung.
    später dann hatte ich nen polo 2 mit 40er weber ohne luftfilter und gruppe n auspuffanlage eingetragen so. hat den kerl beim nächsten tüv termin aber gar nich interssiert. der meinte nur... 1. wer das eingetragen hat und 2. luftfilter einrüsten und andere auspuffanlage oder fahrzeug stilllegen.

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Ich denke, dass wenn alles am Auto drann ist, und es keine Eintragung eines Sportfilters mit montierter Sportauspuffanlage gemacht werden sollte, dürfte es dort keine Probleme geben.

• Also die hompage ist http://www.rtype.info
    man weiß nicht ob das probleme gibt mit der einzelabnahme, nur die sind dort sehr professionel ich denke die wissen wohl was die verkaufen und was die da machen. haben auch hier im süden einen sehr guten ruf, glaube nicht das die sich wegen so etwas selber ankreiden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!