Servus an alle Abarthfans

Partner:
Feiertag?
  • Schönen guten Morgen an alle Abarthfans,


    Es kommt zwar ein wenig später meine Mitgliedervorstellung aber ich denke es passt :)


    Ich heiße Fabian und bin 25 Jahre alt und dazu bin ich schon seit langer Zeit ein großer Abarthfan :)


    Endlich ist es soweit und ich könnte mir den Abarth 595 Competizione kaufen, ab Donnerstag ist er dann endlich bei mir, ich freue mich darauf wie ein Kind an Heiligabend :D


    Ich habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen auszutauschen Bzw. um mir welche anzuhören da ich selber noch nicht so viel habe mit den schönen Fahrzeugen :)


    Natürlich würde ich gerne auch mal auf ein Abarthtreffen oder Event und ich denke dafür ist hier die beste Anlaufstelle.


    An alle liebe Grüße :)

    Mein Abarth 595: 595 competitione, Campovolo Grey, 180 HP Beast

    Einmal editiert, zuletzt von don_promillo ()

  • Servus Kollege!


    Ich habe die Tortur, auf einen Competizione zu warten, auch erst vor kurzem
    hinter mich gebracht.


    Naja, du hast es ja bald geschafft!
    Schon jetzt wünsche ich Dir viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

    Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Hallo Fabian,


    für Erfahrungsaustausch bist du hier genau richtig.
    Die Treffen/Stammtische solltest du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen,
    auch wenn hier die "Wunschliste" immer wieder länger wird. LOL


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Servus Fabian,


    gute Wahl...beim Auto und beim Forum... :)


    Willkommen hier und bald gute Fahrt


    Viele Grüße
    Gerhard

    Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

    Mein Abarth 595: Competizione / rosso / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!