Viva Italia 8 April 2018 TT Circuit Assen (NL)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Raven,

da die niederländischen und belgischen Kollegen sich schon viel früher treffen, weiß ich nicht genau ob wir den Treffpunkt Hoogeveen gegen 09.30 Uhr überhaupt noch anfahren werden.
    Wir sehen uns aber spätestens in Assen.

Gruß und gute Anreise
    Tom

De hollandische und Belgische Kollegen werden (teil weiss) doch da sein gegen 9:30. Also können ihr doch treffen dort. :)

Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, S4 Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, Koshi Carbon Spoiler Extension, Koshi Carbon Diffuser.
  • Prima das sich doch Abarth Fahrer in Hoogeveen treffen, dann werd ich auch um 9:30 da sein.

Freu mich schon drauf bis morgen

Gruß Jörg

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • Hallo,

super, dann werden wir auch in Hoogeveen noch einen kurzen Stopp machen.
    Ich wünsche euch allen eine gute Anreise.
    Bis morgen.

Gruß
    Tom

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Hallo @All,

auch ich wünsche allen eine gute Anfahrt und einen super schönen Tag morgen. :thumbup:
    Ich freue mich :)

Gruß René :top:

• Tag! Ich möchte euch alle Danken für den schönen Tag. Hoffentlich seit Ihr alle gut wieder nach Hause gekommen. Bis zum nächsten Mal. Wenn Ihr noch Foto's habt von meinen Auto, sehe Ich die gerne. :)

Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, S4 Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, Koshi Carbon Spoiler Extension, Koshi Carbon Diffuser.
  • Hallo Marc,

der Tag gestern war traumhaft.
    Organisation top, Wetter top, Autos top, Leute top, Veranstaltungsort top, ...
    Vielen Dank dafür.
    Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß
    Tom

PS: Bilder folgen noch.

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Hallo Marc,

ich kann mich Tom nur anschließen, Alles Super :thumbsup:
    vielen lieben Dank

Nächstes mal werde ich es wie Phil machen, eine Übernachtung um den Tag in vollen Zügen zu genießen :anhimmel:

Lg. René :top:

• Moin,

hier die versprochenen Bilder.

Gruß
    Tom

Treffpunkt "De Somp" und "Hoogeveen".

Dateien

• 001.jpg

(200,15 kB, 168 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.jpg

(244,46 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 003.jpg

(230,12 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Assen von oben am Vormittag.
    Schon viel Betrieb und es wurde noch voller. :top:

Gruß
    Tom

Dateien

• 004.jpg

(204,25 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 005.jpg

(192,08 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 006.jpg

(162,75 kB, 154 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 007.jpg

(147,67 kB, 152 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Es gab selbstverständlich viele schöne Autos aus Maranello und Sant’Agata Bolognese.

Gruß
    Tom

Dateien

• 008.jpg

(189,4 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 009.jpg

(194,48 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 010.jpg

(196,69 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 011.jpg

(215,09 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 012.jpg

(195,63 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Und selbstverständlich ganz viele und atemberaubende Fahrmaschinen aus Turin.

Gruß
    Tom

Dateien

• 014.jpg

(181,55 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 015.jpg

(198,51 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 016.jpg

(171,04 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 017.jpg

(218,85 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 018.jpg

(197,3 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Turin Teil 2.

Gruß
    Tom

Dateien

• 019.jpg

(230,42 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 020.jpg

(226,51 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 021.jpg

(192,84 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 022.jpg

(199,33 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 023.jpg

(168,51 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Turin Teil 3.

Gruß
    Tom

Dateien

• 024.jpg

(224,58 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 025.jpg

(238,37 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 026.jpg

(184,88 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 027.jpg

(219,66 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 028.jpg

(211,6 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Turin Teil 4.

Danke nochmal an alle fleißigen Helferlein und ganz besonders an Marc für dieses tolle Event. :top:

Gruß
    Tom

Edit: Habe noch ein paar Fotos bekommen.

Dateien

• 029.jpg

(237,41 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • a12.jpg

(99,61 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • a11.jpg

(89,99 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von TOM-595C ()

• Und hier noch weitere Fotos aus fremder Quelle.

Gruß
    Tom

Dateien

• a1.jpg

(83,31 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • a2.jpg

(90,7 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • a3.jpg

(63,31 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • a4.jpg

(98,34 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • a5.jpg

(71,86 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Weiter geht's...

Gruß
    Tom

Dateien

• a6.jpg

(98,71 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • a7.jpg

(84,09 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • a8.jpg

(91,57 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • a9.jpg

(67,12 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • a10.jpg

(72,73 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• ...

Gruß
    Tom

Dateien

• a13.jpg

(76,66 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • a14.jpg

(81,82 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • a15.jpg

(88,27 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • a16.jpg

(80,92 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• @ Tom, vielen Dank für die schönen Bilder
    @ Phil, auch dir vielen Dank für das schöne Video. Hattest du nicht noch ein Bild von mir vor der Fahrt gemacht? Wenn ja könntest du es mir per PN schicken?

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag.

Lg. René :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!