500 Abarth vibriert stark beim beschleunigen

Partner:
Feiertag?
  • So und nun ist die neue Antriebswelle drin und die Vibrationen sind wie von Geisterhand verschwunden. Habe mich doch dazu entschieden eine günstige zu kaufen. Kostet nur ein Bruchteil von der originale, die trotzdem nach 78 tausend kaputt ist.

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsen vorne, DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, 63.5 Mittelrohr, Aga Simphonia von Mm mit Klappen steuerung
  • Noch was dazu, die gesamt kosten belaufen sich auf ca. 500 Euro davon 160 die Antriebswelle (selbst besorgt), Einbau von der Werkstatt, plus Motoröil Wechsel (Selina), plus Getriebeoil Wechsel (Tutela) und wenn die Welle 60-70 Tausend hält hat man im Gegensatz zu original Teile mindestens 2000 gespart und kann quasi für das Geld das 4 Mal machen lassen 😁👍

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsen vorne, DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, 63.5 Mittelrohr, Aga Simphonia von Mm mit Klappen steuerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!