Abarth 595 70th Anniversario REPLICA Cadamuro Heckflügel

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Forenfreunde,

ab sofort ist der Abarth 595 70th Anniversario Replica Cadamuro Heckflügel in unserem Onlineshop zur Vorbestellung verfügbar.

Der Cadamuro Heckflügel im 70th Anniversario Stil ist aus GFK gefertigt und wird unlackiert ausgeliefert (Abbildung zeigt lackierten Spoiler mit Aufkleber, dies ist nicht im Lieferumfang enthalten).

Passend ist dieser Heckflügel für alle Abarth 500, außer Cabrio und kann in 3 Positionen verstellt werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen,

euer Marc :thumbup:

• Wie siehts den hier mit einer EINTRAGUNG AUS ? bitte nicht locker Flockig na 21 eintragen, gibt es irgend welche Papiere zum Spoiler ? hat ihn schon jemand eingetragen ?

Mein Abarth 595: 2016 Compi. 595
  • Also ich habe letztens auch recherchiert und gesucht und gefragt und telefoniert und was weiß ich noch alles gemacht. Es gibt Papiere, diese sind aber nur so lala. Die Papiere können auf viele verschiedene Arten interpretiert werden, der eine Prüfer sagt Ja der andere Nein.

Ich war beim TÜV Süd, da ich sowieso eine 21er machen musste, dort wurde der Spoiler ohne murren eingetragen. Jedoch mit dem Vermerk das es ein Spoiler ist, welcher an den originalen 595/695 angelehnt ist.

Die Eintragung ist echt absolut vom Prüfer/in abhängig, die eine Person hat Bock auf Tuning und die andere Person hasst es und macht einem das Leben schwer.

• Der Heckspoiler wird aber auch nicht so kritisch beurteilt wie Teile an der Front die Fußgänger erwischen können. Trotzdem schön das es geklappt hat und der passende Prüfer vor Ort war :rolleyes:

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unterm Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Bei Einzeleintragungen muss man tatsächlich einen Prüfer finden, der auch "Lust" drauf hat.

Hier bei uns in Regensburg gibt es einen, der uns auch beinahe alle Koshi Carbonteile einträgt (anhand Materialgutachten). Jedoch lehnt sogar dieser bei ausgefallen Heckflügeln ab, denn die müssen auf einer Teststrecke geprüft werden.

Bei dem Replica von Cadamuro hingegen kann man tatsächlich mit einer "Anlehnung an ein Originalteil" argumentieren.

Ändert aber nichts dran, dass man eben einen Prüfer braucht, der entsprechend gut drauf ist 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!