Schlaufe Heckklappe, Schlüsselanhänger und so weiter...

Partner:
Feiertag?
  • Der Öldeckel wird gegen den originalen ausgetauscht, Dichtung wird vom alten Deckel übernommen.

Bremsflüssigkeit wird auf den originalen draufgedrückt.
    Bisschen tricky ist der Wasserdeckel. Der liegt praktisch nur auf dem originalen drauf. Habe mir erstmal mit besonders starken Pattex Klebeband geholfen.

Mußt auch alles lesen. 8) Hatte ich doch beschrieben, wie ich's gemacht habe. :)

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.
  • Werd mal schauen ob ich hitzebeständige 3M Klebepunkte bekomme oder halt Silikon bzw. Acryl.

Ich hab' Pattex Kleben statt Bohren genommen. Das hält immer noch prima.

Andere befestigen den auch gar nicht, war mir aber zu unsicher. :)

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!